Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 5 Bewertungen


    Im Internet steht, dass das Wild Café von 09:00 bis 18:00 Uhr geöffnet hat. Ein netter Mitarbeiter wies uns daraufhin, es sei erst ab 10:00 Uhr geöffnet. Um 10:00 Uhr hieß es halbverhungert: WIR HÄTTEN VORBESTELLEN MÜSSEN! Dies steht weder im Internet, noch ist es höflich Gäste so abzuweisen!

    geschrieben für:

    Cafés / Imbiss in Springe

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Hainichen Vermutlich war einfach alles reserviert! Sollte da noch schnell angebaut werden, oder sollten Euch die Betreiber auf den Schoss von Gästen setzen ;-)

    Das die Öffnungszeiten nicht passen, ist durchaus ärgerlich! Da ja aber scheinbar die Gäste in dem Laden zufrieden sind, scheint der Laden ja trotzdem empfehlenswert zu sein!

    Wer nicht reserviert, muß eben immer damit rechnen, das man keinen Platz bekommt, dies ist nun einmal so.
    Cafe Wild Wir bieten unser Frühstück täglich an, allerdings nicht ohne Vorbestellung.
    Da der Kundenverkehr in der Regel erst ab 11.00 Uhr los geht, bieten wir Frühstück nicht im al la carte Geschäft an.
    Allerdings reicht es aus einen Tag vorher anzurufen, dann ist es kein Problem.