Das Depot in Schwabach ist ein toller Laden im Huma Einkaufszentrum. Man findet hier wirklich alles was man für die Umgestaltung für Zuhause braucht und man kommt wirklich auf sehr tolle Ideen auf die man nur selten in einem anderen Laden kommt! Der Besuch dort hat mich wirklich fasziniert weil man wirklich außergewöhnliche Sachen bekommt für wenig Geld! Außerdem sind helfen die Mitarbeiter jemanden auch sehr gut weiter! Was mir besonders gut gefällt die sind die superriechenden Düfte dort! sowas gibt es nur selten und es wunderbar! Es war toll dort!

Wohnaccessoires / Dekorationen in Schwabach

Der Aldi Süd in Schwabach ist mit sehr gutem Personal bestückt, außerdem ist es das Essen sehr frisch und der Laden selbst in sehr gutem Zustand. Die Mitarbeiter sind gut ausgebildet bzw. sind die Auszubildenen sehr hilfsbereit. Es macht sehr viel spaß dort einzukaufen weil man alles bekommt was man braucht. Bei Fachfragen bekommt man auch eine Antwort und wird nicht sofort an den Fillaleiter weitergeleitet was leider oft der fall ist. Ein wirklich sehr toller Laden mit tollen Mitarbeitern und frischem Essen. Sowas brauchen wir öfters in Schwabach!

Verbrauchermärkte / Wein in Schwabach

Raffij Hatte ne Frage woher die Bio-Produkte stammen und diese wurde mir dann beantwortet!

Das Fitnesspoint Schwabach in Penzendorf ist Discounter Fitnesstudio das vorallem durch seinen Günstigen Preis viele Kunden lockt aber leider viel Luft nach oben hat, der größte Kritikpunkt meiner Meinung nach ist die mangelnde Qualität der Mitarbeiter die kaum weiterhelfen, ihre Trainingspläne einfach nur kopieren und öfters verteilen. Es gibt nur wenige die ihre Ziele erreichen weil ihnen die Übungen nicht richtig erklärt werden bzw. der Trainingsplan einfach nicht passt um im Bereich Fitness weiterzukommen was für einen Anfänger sehr schade ist.

Fitnessstudios in Penzendorf Stadt Schwabach

Das Pizza Service in Schwabach ist meiner Meinung nach eine durschnittliche Pizza die nicht besonders ist aber auch nicht wirklich schlecht. Die Preise sind Konstant. Es ist eine gute Pizzeria die mehr Potenzial nach oben hat.Doch im ganzen ist das Personal höflich und sehr nett. Die Lieferzeiten sind auch recht zügig und die Lieferanten ebenfalls genauso höflich wie die Mitarbeiter vor Ort. Aber die BBQ Pizza schmeckt wirklich sehr gut! Im ganzen ein durchschnittliche Pizza mit potenzial nach Oben!

Zum Preisbeispiel: Familienpizza Margherita
    46x33cm
    12,50 €

Pizza / Essensbringdienste in Schwabach

Calendula Könntest Du bitte noch ein Preisbeispiel einfügen?
    Geht leicht über "bearbeiten".
    Ein Golocal-Nutzloser @Raffij Danke für deine Meinung .
    Aber zum guten Ton von Bewertungsportalen
    gehört es, das Mitbewerber (z.b.Luigi)
    nicht namentlich erwähnt werden bei Beiträgen
    zu anderen Plätzen .
    Eine eigene Bewertung mit aussagekräftigem
    Lob geht immer .

Der Te-Vi Markt in Schwabach ist ein Elektromarkt mit sehr großer Auswahl an Elektrogeräten. Die Mitarbeiter sind recht freundlich doch die Kassiererinnen sind sehr merkwürdig und haben mir den guten Eindruck versaut. Aber vorallem die Handyabteilung hat sehr nette Mitarbeiterin. Außerdem wurde mir etwas zum trinken angeboten was wirklich selten der Fall in so einem Elektromarkt der Fall ist aber aus höfflichkeit hab ich abgelehnt. Die Preise sind außer den Angeboten meistens etwas teuerer als bei den anderen Märkten. Aber im ganzen ist es doch eine Bereicherung für Schwabach!

Unterhaltungselektronik in Schwabach

Das FOTO - EISELE ist ein Fotostudio in der wunderschönen Stadt Schwabach. Das Fotostudio ist einzigartig und hat super freundliche Mitarbeiter. Falls man einen Fototermin braucht ist man hier an der richtigen Adresse. Nach meine Erfahrungen sind die Mitarbeiter ein sehr gutes Team. Das Fotostudio bietet auch einen Garten mit Pool wo man freiwillig im Sommer Bilder machen kann sowie in Winter. Bei dem Fotostudio kann man auch Bilderrahmen kaufen mit verschiedenen Größen und Farben. Die Preise sind sehr günstig außerdem werden auch viele verschiedene Angebote angeboten !!

Foto in Schwabach

Das real,- SB-Warenhaus in Schwabach ist ein sehr großes Einkaufszentrum mit sehr vielen und verschiedenen Einkausmöglichkeiten, zum Beispiel: Moderpark Röther, Media Markt, Bio Markt, DM, C&A, Teestube, Metzger, Bäckerei etc.
    Das Einkaufszentrum hat zwei Einkausstöcke zu dem ist das Einkauszentrum sehr modern gestaltet. Es gibt kostenlos W-LAN, das Einkauszentrum bietet sehr viele Angebote zum Beispiel viele Aufführungen und verschiedene Attraktionen und Spielplätze für Kinder und viele Essensmöglichkeiten und Ausstellungen. Es gefällt mir sehr.

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Schwabach

Das Frisör Central in Schwabach ist ein Frisör Salon im Herzen Schwabachs. Der Salon ist sehr modern ausgestattet und außerdem gibt es viele Haarprodukte zu erwerben die für jede Herausfoderung gut sind. DIe Mitarbeiter sind sehr gut ausgebildet und haben immer ein offenes Ohr für jemanden. Außerdem ist die Chefin eine tolle Person die immer als Ansprechpartner zu Verüfung steht. Man wird sehr gut betreut und beraten. Man bekommt ein sehr guten Service angeboten den man nur nur selten wieder bekommt. Mein Besuch hab ich nicht bereut und es macht sehr spaß.

Friseure in Schwabach

Das La Piazza Napoletana ist ein Napoletanisches Resturant das von 2 Privatpersonen gehführt wird, die Lage ist recht gut in der Mitte des Stadtzentrums.Das Essen ist sehr gut aber leider nichts besonderes. Leider öfters lange Wartezeiten und manchmal unfreundliches Personal. Die Preise sind recht teuer, aber zum postiven: man bekommt sehr den Eindruck vermittelt in einem napoletanischen Resturant zu sein bzw. sich als Napoletaner geborgen zu fühlen was es nur sehr schwere Läden schaffen. Außerdem ist die Gestaltung im Resturant sehr schön gemacht.

Italienische Restaurants in Schwabach

Die Pizzeria-Osteria Holzofen Da Luigi ist tolle Pizzeria im Herzen von Schwabach. Das Angebot ist sehr groß und sehr lecker, die Mitarbeiter sind sehr nett und freundlich. Außerdem gibt es ständig eine wechselende Speisekarte und Gerichte vom Haus. nkunft: freundliche Begrüssung und Bedienung (trotz Vollbelegung) und eine erstklassige Pizza die so ist wie sie (für mich) sein muss. Knusprig dünner Boden, ausreichend belegt.
    Die Lage ist genial und lädt vor allem im Sommer zum verweilen ein. Eine tolle Bereicherung für Schwabach sowas brauchen wir hier!

Pizza / Italienische Restaurants in Schwabach