Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    4. von 5 Bewertungen


    Eine sehr unverschämte Mitarbeiterin riet zu einer falschen Schuhgröße.
    Auf den Rat der vermeintlich kompetenten Mitarbeiterin gehört, war der Schuh 2 Nummern zu groß
    Umtausch gestaltete sich sehr schwierig, weil wir angeblich zu lange gebraucht hatten-
    Hätte es sich um ein MEDIZINPRODUKT gehandelt- wie vom Mitarbeiter (und leider auch von der CHEFIN) fälschlicherweise behauptet (es war ein Hausschuh) hätte ich Verständnis gehabt-

    TESKE hatte jedoch keines!

    NIE Wieder- WITTEN hat ein weiters Sanitätshaus (Richter) mit dem haben wir sehr gute Erfahrungen gemacht,

    geschrieben für:

    Orthopädietechnik / Sanitätshäuser in Witten

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.