Ich möchte hier einmal eine Lanze für die AOK brechen. Die schlechte Bewertung kann ich mir nur so erklären, daß unzufriedene Kunden das Bedürfnis haben, ihren Unmut kundzutun, während alle anderen Kunden, die zufrieden sind, sich hier nicht einbringen. Dieses möchte ich nun ändern, denn: Ich selbst bin bei der AOK in Oldenburg. Hier wird man sehr freundlich empfangen, ist nur kurz in einer Wartezone und wird dann von wiederum sehr freundlichen und engagierten Mitarbeitern betreut. Diese kümmern sich, füllen Anträge aus, forschen nach, machen möglich, was eben geht und sind immer freundlich und kompetent.
    Einen solchen Service gibt es meiner Kenntnis nach in dieser hervorragenden Form heute nirgendwo sonst noch . Nicht bei Behörden, bei keinem Verein und auch bei keinem privaten Unternehmen (doch, eines kenne ich noch, ein Papierwarengeschäft in der Innenstadt). Darum meine Bitte: Weiter so! Und meine Hoffnung ist, daß diese Art, mit Menschen/Kunden umzugehen Schule macht und groooße Kreise zieht.

Krankenkassen in Hannover

User1234udh Kann Juergen Heynen nur zustimmen. Höre von egal wem nur schlechtes und hab selbst nicht eine positive erfahrung gemacht.
    Lunatica1 Endlich mal jemand der die gleichen positiven Erfahrungen macht wie ich und das seit jahrzehnten .. Und Juergen Heynen . ich habe bereits vor Jahren eine positive bewertung geschrieben ... von wegen einzige .. und ne ich bin weder mitarbeiter noch sonstwas ... ich frag mich immer wie es zu den negativ bewertungen kommt ... da denke ich oft konkurrenz ?
    Ein golocal Nutzer Ich denke das hat mit Konkurrenz nichts zutun denn wir alle (mit schlechten Erfahrungen) könnten locker beweisen was bei der AOK schief läuft und wie unwürdig die Menschen behandelt werden, egal ob beim persönlichen Gespräch oder am Telefon. Die werden dafür geschult Leute schnell abzuwimmeln. Ziel ist es nicht Menschen in Würde leben zu lassen und dafür zu sorgen, dass ihre Beiträge da ankommen wo sie benötigt werden, sondern soviele Einnahmen zu erzielen, dass man sich mit Werbung auf Platz 1 hält oder besser gesagt den Anschein bewahren man sei für die Menschen da (um neue Kunden/Opfer zu werben). Irgendwie muss ja dieser Saftladen laufen ;)

Ein golocal Nutzer Vielen Dank Herr Heynen, ich werde diesen Link so viel wie möglich verbreiten und unterstütze diese Aktion 100%