Ich möchte hier einmal eine Lanze für die AOK brechen. Die schlechte Bewertung kann ich mir nur so erklären, daß unzufriedene Kunden das Bedürfnis haben, ihren Unmut kundzutun, während alle anderen Kunden, die zufrieden sind, sich hier nicht einbringen. Dieses möchte ich nun ändern, denn: Ich selbst bin bei der AOK in Oldenburg. Hier wird man sehr freundlich empfangen, ist nur kurz in einer Wartezone und wird dann von wiederum sehr freundlichen und engagierten Mitarbeitern betreut. Diese kümmern sich, füllen Anträge aus, forschen nach, machen möglich, was eben geht und sind immer freundlich und kompetent.
Einen solchen Service gibt es meiner Kenntnis nach in dieser hervorragenden Form heute nirgendwo sonst noch . Nicht bei Behörden, bei keinem Verein und auch bei keinem privaten Unternehmen (doch, eines kenne ich noch, ein Papierwarengeschäft in der Innenstadt). Darum meine Bitte: Weiter so! Und meine Hoffnung ist, daß diese Art, mit Menschen/Kunden umzugehen Schule macht und groooße Kreise zieht.
geschrieben für:
Krankenkassen
in Hannover
Neu hinzugefügte Fotos
1.