Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    2. von 24 Bewertungen


    Tollr Auswahl aber unmöglicher Umgang mit Kunden. Ich verstehe ja, dass man als kleiner onlinehändler so wenig Retouren wie möglich möchte, aber einem die Bestellung zu verweigern nur weil man zwei mal das Gleiche Teil in zwei versschiedenen Größen bestellt ist schon arg dreißt und einem dann noch zu unterstellen man sei unfähig selbst Maß zu nehmen.
    Ich habe korrekt Maß genommen und gerade als Frau hat man nun mal je nach Proportionen das Pech nicht perfekt den Konfektionen zu entsprechen. Im nachhinein bin ich froh nicht dort bestellt zu haben, will nicht wissen wie die sich bei Retouren anstellen.
    Dann soll man gefälligst nicht ins online geschäft einsteigen. WIrklich sehr unhöflicher Umgang mit Kunden.

    geschrieben für:

    Versandhandel / Mode in Rahden in Westfalen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.