Mit der Katze zum EINSCHLÄFERN hingefahren da die Haustierärztin geschlossen hatte.

Nachdem wir bereits am Morgen den Notfall Dienst von Anicura angerufen hatten und uns dort mitgeteilt wurde dass wir keine lange Wartezeiten im Regulären Dienstag in solch einem Fall hätten sind wir dorthin gefahren...

An der Rezeption mit der Diagnose inkl. Laborwerten + der Info dass wir die Katze gerne von ihrem Leiden befreien wollen, angemeldet.

Dann ging das Warten los...
    Nach zwei Stunden und nachdem alle vor uns anwesenden Patienten durch waren wurde der erste Patient der nach uns gekommen ist aufgerufen.

Daraufhin zur Rezeption und nochmals sehr deutlich gemacht dass es der Katze sehr schlecht geht!
    Dies wurde uns als erstes nicht geglaubt und wir sollten die Katze nochmals an der Rezeption vorzeigen.
    (Die Diagnose + Laborwerte welche wir mitgebracht hatten lagen immer noch genauso an der Rezeption wie wir sie abgegeben hatten)...

Daraufhin wurde uns versprochen dass wir als nächstes dran kommen.

Nach weiteren 25 Minuten wurde der nächste Patient aufgerufen welcher keine 15 Minuten da war (und dieser war noch quicklebendig).

Daraufhin haben wir das Telefon genommen und bei einem anderen Tierarzt angerufen bei welchem wir auch letztendlich dann waren (keine 5 Minuten gewartet).

Eine Katze der es so schlecht geht so lange warten zu lassen dass sie die erlösende Spritze bekommt bzw. dann sogar woanders bekommt grenzt in meinen Augen an Tierquälerei!!!!

Fachärzte für Tiermedizin in Reutlingen

So Nja Fritz Da sitzt man einfach da mit einer totkranken Katze und wartet...?! Da geht man doch soolange zur Rezeption und verlangt vom diensthabenden Arzt dass er das Tier erlöst und sitzt nicht da und wartet.Wäre es mein Tier gewesen,da hätte ich alles unternommen,dass es erlöst wird.Tierquälerei vom Feinsten,aber von dem Besitzer.