Zur Sommerzeit ein richtig schönes Freiluftkino. Und die Preise sind im Verhältnis auch günstig. Hier kann man sich echt einmal einen Film ansehen :)

Kinos in Berlin

Die Mitarbeiter geben hier echt ihr bestes. Der Service ist schnell und gut. Ein guter Ort, um neue Kräfte für den Stadtbummel zu tanken.

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Fürth

Hier wird einfach eine hervorragende Küche geboten. Die Bedienungen sind stets freundlich und das Ambiente ist passend. Auf jeden Fall zu empfehlen!

Restaurants und Gaststätten in Fürth in Bayern

Vor ca. 2 Monaten habe ich einen Vermittlerwechsel zu Profinance durchgeführt und es hat sich auf Anhieb für mich gelohnt. Mein altes Depot von Comdirect habe ich behalten und konnte dieses zu geringeren Kosten weiterführen. Alleine schon dadurch hat sich der Wechsel ausgezahlt.

Finanzberatung in Berlin

Besonders in den Abendstunden ist dieses Café sehr zu empfehlen. Leckerer Kuchen, leckerer Kaffee - alles Tip Top!

Cafés in München

Papa Uhu + Theo ich vergaß...

*grinnnns*

Cafe Jasmin Steinheilstraße 20, 80333 München, wir sind täglich von 10:00 Uhr - 01:00 Uhr geöffnet.

um 10:00 ist auch schon ganz schön spät...

;-)
    FalkdS Ich weiß gar nicht was ihr habt, ich versteh de Hubert 1.
    Der Fakt dieser Bewertung ist doch total voll nachvollziehbar.
    10:00 Uhr ist für Langschläfer einfach nicht zu schaffen.
    Hofie Nee grubmard, dass nicht.
    Aber um 7 Uhr morgens Kaffee und Kuchen wäre gegen meinen natürlichen Lebensrhythmus. Wer steht denn freiwillig vor 8 auf? ;-)

Meiner Frau haben die Salate richtig gut geschmeckt. Mein Essen war auch sehr lecker. Eine tolle gastronomische Einrichtung.

Pizza / Cafés in München

Das Cinemaxx ist ein klassisches Kino wie man es kennt. Die Kinosääle sind zeitgemäß eingerichtet und die Leinwand ist schön groß.

Kinos in München

Wir haben hier einen tollen Abend mit einer tollen Aufführung verlebt. Die Schauspieler kamen echt authentisch rüber.

Kinos in München