Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    21. von 44 Bewertungen


    Unfassbar, seit Anfang Januar ist der E-fix-Rollstuhl meines Sohnes in Reparatur, auf Anfrage "wird sich gekümmert" und nichts passiert ! Da es nicht das erste Mal ist habe ich mich entschlossen, hier mal eine Bewertung zu veröffentlichen. Vor 2 Jahren hat es sage und schreibe über 4 Monate gedauert, bis mein Sohn seinen E-fix wieder hatte... Er ist darauf angewiesen !!! So ein Rollstuhl ist kein Freizeitvergnügen sondern ein dringend benötigtes Hilfsmittel! Wenn ich nicht über die KK verpflichtet wäre, ihn hier zur Reparatur zu geben hätte ich schon längst einen andere Hilfsmittelversorger kontaktiert. Bei der Firma Gehrmeyer hatte ich solche Probleme NIE !

    geschrieben für:

    Medizinischer Fachbedarf / Sanitätshäuser in Ibbenbüren

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.