1. via iPhone

Sehr gute, freundliche und Fachkompetente Beratung .Außer den normalen Sehtest wurde ein Bild vom innen Auge gemacht um eventuelle Störungen festzustellen. Auch wurde erklärt was man auf dem Bild alles sieht. Man hat sich Zeit genommen!
    Guter Service. Hatte Schwierigkeiten mit den Brillenbügel das wurde meinen Wünschen entsprechend geändert. Bin begeistert. :like:

Optiker in Herne

Lydia Bartel Habe für meine Brille nur die Hälfte bezahlt, da es 50% auf Gestell und Gläser gab .( Als Eröffnungsangebot )

2. via iPhone

Am Samstag den 5.9. 20 OHNE Reservierung da gewesen u noch einen Fensterplatz bekommen. Es war so gut wie ausgebucht. Freundliche Bedienung,
    Sie erledigten einen guten Job! Die Steakplatte für 2Pers. war reichlich .
    Preis Leistung ok . Gerne wieder

Restaurants und Gaststätten / Steakhaus in Herne

3. via iPhone

Echt super leckere Pizza . Dünner knuspriger Boden gut belegt . Geschmacklich habe ich nichts zu bemängeln.
    Alle sehr freundlich dort. Bestellungen werden zügig bearbeitet u geliefert
    Man kommt barrierefrei in die Pizzeria Toiletten wurden modernisiert.
    Außen gibt es 5 o 6 Tische .

Italienische Restaurants / Pizza in Herne

4. via iPhone

Sehr schöne Örtlichkeit an Rande der Hard. Mit Biergarten - Selbstbedienung
    Von dort gibt es schöne Wanderwege.
    Parkplätze vor dem Restaurant.
    Schönes Ziel für eine Fahrradtour.
    Haben dort die die BBQ Spare Ripps gegessen. Für mich waren die viel zu weich. Also nicht knusprig. Das Fleisch viel von dem Knochen. Mein Mann wiederum fand das gut. Geschmäcker sind halt verschieden.

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Oer-Erkenschwick

Lydia Bartel Haben Tisch reserviert, zu unserer Zufriedenheit. Freundliche Bedienung. Qualität der Speisen ist gut . Ging alles recht schnell, genug Personal im Einsatz. Prima!

5. via iPhone

Immer wieder gerne ! Freundliche Bedienung. Reichlich Platz.
    Ich finde die Portionen sind etwas kleiner geworden dennoch ausreichend.
    Es schmeckt sehr gut dort.

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Behringhausen Stadt Castrop-Rauxel

6. via iPhone

Bei meinen Besuchen dort wurde ich immer freundlich bedient. Die Portionen sind auch ok ! Geschmäcker sind verschieden, doch mir hat bis jetzt das was ich gegessen habe gut geschmeckt.

Griechische Restaurants in Herne

7. via iPhone

Immer wieder gerne. Die Rippchen sind einmalig ! Wenn auch etwas teuer , wie ich finde .
    Auch das scharfe Hähnchen kann ich empfehlen.
    Es gibt einen Kamin darum gepolsterte Sessel . Auch da kann man essen . Eine obere Etage (Balkon) .
    Und man kann ein separaten Raum anmieten :like:
    Vor dem Haus gibt es eine große Terrasse.

Restaurants und Gaststätten / Bayrische Restaurants in Herne

Lydia Bartel Die Locations sind ja überall gleich. In Herne gibt es einen Kamin mit gepolsterten Sitzmöbeln. Auch ein separaten Raum zum Anmieten. Ansonsten sehr großzügig mit einer oberen Etage, Balkon .Vor dem Haus eine große Terrasse, viel Platz.
    Barrierefrei
    Pelikaan Danke für den Nachtrag, schön wäre es, wenn Sie das in die Bewertung reinsetzen.
    Einfach auf „bearbeiten“ klicken :)

8. via iPhone

Freundliche Bedienung. Gyros gut gewürzt bis jetzt kein Fett am Fleisch ! Schmeckt sehr gut.

9. via iPhone

Hatte ein Bild mit wie ich die Haare geschnitten haben wollte. LEIDER ist etwas ganz anderes dabei rausgekommen. War total unzufrieden, auch wenn versuchet wurde es umzugestalten. Habe vollen Preis bezahlt . NUR BARZAHLUNG !

Friseure in Herne