Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Ich brachte denen in früheren Zeiten Mandanten, brachte Aufträge für Urkunden, alles einträgliche Geschäfte, die auch gut abgewickelt wurden. Umgekehrt, als die von mir einst Geld haben wollten, benahmen sie sich wie arme Ritter, wollten mich gar nicht mehr kennen! Ich brauche die nie wieder!

    geschrieben für:

    Notare / Rechtsanwälte in Delmenhorst

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    4. von 5 Bewertungen


    Ein wenig abseits, aber mit hervorragendem Angebot von Fachleuten.
    Leider hat sich der Betrieb nicht auf Kartenzahlung eingerichtet, das ist hinterweltlich. Sonst hätte ich 5 Punkte gegeben.

    geschrieben für:

    Fischgeschäfte / Lebensmittel in Ganderkesee

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.


Wir stellen ein