Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Schöner Blumenladen hab mir gleich 2 Blumenstöcke geholt ;) Die machen sich echt schön im Garten

    geschrieben für:

    Blumen in Wangen im Allgäu

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Sehr Guter Döner ! Sehr gute Pizza ! Ach herlich !!!

    geschrieben für:

    Türkische Restaurants in Wangen im Allgäu

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    3. von 6 Bewertungen


    Uns hat es nicht überzeugt. Werden auch nicht mehr hingehen. Service war sehr nett. Aber das Essen fand ich nicht sehr überragend. Ich hatte ein Jägerschnitzel. Die Soße war geschmacklos.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Deutsche Restaurants in Wangen im Allgäu

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 6 Bewertungen


    Sehr Freundlich! Was will man groß dazu sagen ist halt ne Apotheke

    geschrieben für:

    Apotheken / Ernährungsberatung in Wangen im Allgäu

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    sehr sehr schönes Bad geh dort gerne mal mit unseren Kindern hin ;)

    geschrieben für:

    Schwimmbäder / Saunabäder in Weingarten in Württemberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 9 Bewertungen


    Ich muß zugeben, wir musten hier lange drauf warten, aber nun haben wir ihn, unseren KAUFLAND. Ich kann eigentlich nur Positives über Kaufland sagen, das fängt schon bei den Parkplätzen an. Riesiger Parkplatz, große Parkbuchten, Eltern/Kind Parkplätze und natürlich Behindertenparkplätze. Großer Eingangsbereich, immer lächelnde ...

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Weingarten

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    7. von 36 Bewertungen


    Hellhöriges Zimmer, muffig nach Fett riechend. Technische Mängel wurden nicht behoben, die Toillette drückte zurück. Frühstücksbuffet kaum zu erreichen. War in Abständen schon mal hier, es wird immer schlimmer.

    geschrieben für:

    Hotels / Restaurants und Gaststätten in Weingarten in Württemberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 4 Bewertungen


    Lidl ist so einer der Top Supermärkte in denen ich einkaufe.
    -Das Personal ist freundlich
    - große Auswahl
    -Nicht zuviele Menschenmassen
    -gute Lage
    Jo Lidl kann man nur Empfehlen.

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Obst und Gemüse in Weingarten

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Sehr Sehr guter Kaffe. Nein im Ernst der Kaffe dort ist verdammt lecker und die Sitzmöglichkeiten sind auch suuper. Der Pris Stimmt auch was will man mehr ;).

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Sehr Gutes Brot und sehr Freundliche Beratung !
    Ja gut Bäckereien sind nun mal etwas Teurer als manch Discounter aber für den Genuss kann man schon mal ein Paar Euro hinlegen besonders die Wecken und die Brezeln fand ich lecker. Das Brot war auch sehr sehr Gut aber wie gesagt es Kostet schon etwas. Ansonnsten ist die Bäckerei schön Zentral in der Stadt.

    geschrieben für:

    Bäckereien / Lebensmittel in Ravensburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.