Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (4 von 10)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 13 Bewertungen


    Der Karlsruher "Pizza Hut" bietet in guter Lage beste Pizza in der üblichen Pizza Hut machart. Leider manchmal etwas voll, insbesondere draußen an Sommertagen.

    geschrieben für:

    Pizza / Schnellrestaurants in Karlsruhe

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 16 Bewertungen


    Freundliche und schnelle Bedienung, selten lange Wartezeiten

    geschrieben für:

    Kartenvorverkauf in Karlsruhe

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 11 Bewertungen


    Der Termin wurde eingehalten, ich musste nicht lange warten und wurde kompetent beraten. Man hat sich genug zeit für mich und meine probleme genommen. Würde jederzeit wieder hin gehen.

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Karlsruhe

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    7. von 26 Bewertungen


    Den besten Flammkuchen der Stadt gibts im Stövchen. Leider haben die Preise in der letzten Zeit etwas angezogen. Ansonsten ist es die perfekte Lokalität um nach einem Einkaufsbummel noch ein wenig was zu essen.

    geschrieben für:

    Cafés in Karlsruhe

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.