Wir bestellen seit Jahren ausschließlich bei dem Lieferservice wenn wir Lust auf chinesisches Essen haben. Das Essen ist jedesmal sehr lecker, die Portionen üppig. Von Suppe, über Nudeln bis hin zu Fleischgerichten schmeckt alles wunderbar und ist frisch. Wir sind letztes Jahr umgezogen und freuen uns sehr dass China- Express für einen kleinen Aufpreis bis zu uns ins Dorf liefert. Die Lieferung dauerte schon immer etwas länger, aber wenn man frisch zubereitetes Essen möchte, nimmt man das sehr gerne in Kauf. Bis jetzt auch nur freundliche Mitarbeiter gehabt die uns belieferten. Top!!!

Essensbringdienste in Schwerin in Mecklenburg

Die beste Zahnärztin in Schwerin. Schnelle Terminvergabe, kurze Wartezeiten in der modernen und sauberen Praxis. Zwei sehr nette und aufmerksame Arzthelferinnen und Frau Dr. Rösler ist in ihrer Behandlung sehr sanft, kompetent und einfühlsam. Sie strahlt Ruhe aus und das kommt auch beim Patienten an. Ich fühle mich seit Jahren sehr gut aufgehoben in der Praxis und Angst vor dem Zahnarzt habe ich seitdem ich bei Frau Dr. Rösler in Behandlung bin nicht mehr.

Zahnärzte in Schwerin in Mecklenburg

Wir haben für eine Familienfeier ein Catering im Bistro Kaktus bestellt. Wir wurden ausführlich zur Zusammenstellung des Buffets beraten, es wurden uns Vorschläge unterbreitet und auch aufgrund der Sommerhitze von Speisen abgeraten. Schon bei der Beratung haben wir uns sehr wohl gefühlt. Am Tag der Feier wurden alle Speisen persönlich von der Chefin gebracht und das Buffet angerichtet. Es war reichhaltig, frisch und sehr lecker. Wir haben sehr viel Lob von unseren Gästen für das tolle Essen bekommen und haben dieses natürlich an Frau Nauditt und ihren Mann weitergegeben. Preisleistung ist unschlagbar. Auch im Bistro zu essen ist ein Genuss. Jederzeit gerne wieder!

Restaurants und Gaststätten / Bistros in Schwerin in Mecklenburg

Wir gehen regelmäßig ins Kabana. Es liegt im Zentrum von Schwerin am Pfaffenteich. Besonders gefällt uns das stylische Ambiente und die bequemen Sessel. Die Cocktails sind megalecker und es lohnt sich zur Happy Hour zu gehen. Das Essen ist sehr zu empfehlen und die Mushrooms sind der Hammer. Die Bedienungen sind kontinuierlich freundlich und immer um das Wohl ihrer Gäste bemüht. Seit Jahren gleichbleibende Qualität. Immer wieder gerne.

Internationale Küche / Restaurants und Gaststätten in Schwerin in Mecklenburg

Wir besuchen regelmäßig das Burwitz Legendär in Schwerin. Es ist dort sehr gemütlich eingerichtet. Das Essen ist reichhaltig, frisch und schmackhaft. Die Cocktails sind ebenfalls superlecker. Die Bedienungen sind stets freundlich und zuvorkommend. Die Toiletten sauber und ordentlich. An Wochenenden empfiehlt es sich telefonisch oder online einen Tisch zu buchen, da das Burwitz immer sehr gut besucht ist und es vorkommen kann, dass kein Tisch mehr frei ist.

Restaurants und Gaststätten in Schwerin in Mecklenburg

Sehr liebevolle Pflege und Betreuung erfahren. Davon können sich einige Anbieter des sozialen Sektors eine Scheibe abschneiden. Weiter so!

Die beste Werkstatt die es im Umkreis gibt. Freundlich, zuverlässig und sehr kompetent. Vor allem das Preis- Leistungsverhältnis ist mehr als fair. Es werden keine Reparaturen aufgedrängt oder durchgeführt die nicht notwendig sind, nur um den eigenen Profit zu erhöhen. Ich bin seit Jahren Kunde und werde es auch weiterhin bleiben, auch wenn ich dadurch einen weiteren Weg habe. Diesen nehme ich gerne in Kauf.

Autowerkstätten / Anhänger in Brüsewitz