Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 11 Bewertungen


    Bei mir war es genau das Gegenteil! Habe mir dort eine neue Handy Karte gakauft und der Verkäufer war schon fast überfreunflich! Die Karte wurde, zwar nach mehrmaliegen nachfragen, durch ihn freigeschaltet und somit sofort einsatzbereit. Für mich war der Service sehr gut, kenne da von vielen anderen Geschäften und Konkurrenten leider anderes.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 21 Bewertungen


    Sehr Schneller Service! Nach einem Defekt meines W-Lan Stickes habe ich bei der Hotline angerufen und wurde dort sehr freundlich beraten. Habe direkt einen neuen erhalten was ich sehr anständig finde. Mit im Paket lag ein Rückschein für den alten Stick. Alles im allen ein TOP Service wie man ihn leider nur noch selten findet.

    geschrieben für:

    Computer in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 0 Bewertungen


    Schlechter Service und unfreundlich noch dazu!! Leider werden hier falsche Versprechungen gemacht! Als ich während dem Gesräch vom Verkauf zurücktreten wollte wurde mir gesagt das is nicht mehr möglich sei und ich mich nun zufrieden geben solle!! Ich musste erst mit Anwalt drohen um aus der Sache rauszukommen. Sowas darf nicht sein, daher werde ich dieses Geschäft nicht wieder aufsuchen!

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 124 Bewertungen


    Gutes Essen, wer vorbei kommt muss da sein. Personal ist ebenfalls immer freundlich und flott!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Pizza in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Freundliches Personal, nur schienen die leider keine Ahnung von Ihrem Job zu haben! Das Eis schmeckte wässrig und war halb zerflossen. Die "Mixmich" wurde in einem 0,5 Lieter Becher gebracht der gerademal halb voll war. Im Geschäft roch es nach Zigarettenqualm und die Luft war allgemein stickig. Nicht zu empfehlen!

    geschrieben für:

    Eiscafés / Cafés in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 18 Bewertungen


    Schön gestaltete Einrichtung und nettes Personal.. Top!

    geschrieben für:

    Pizza / Restaurants und Gaststätten in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    8. von 120 Bewertungen


    Sehr Mies! Unfreundliche Verkäufer und bei einem Umtausch wird man angemotzt. Habe dort einen TFT Monitor erstanden welcher, natürlich wie sollte es auch anders sein, beim Einschalten kein Lebenszeichen von sich gab. Also wieder hin in den randvollen Markt und zum Info Stand. Ein gereitzter Verkäufer stand vor mir und seine ersten Worter waren "was gibt´s". Schön und gut ich tat den mal so als ob ich das überhört hatte, klagte ihm mein Leid und wollte ein Ersatzgerät. UNMÖGLICH! Nachdem ich eine reihe von Beleidigungen hörte (zb. was ich mir einbilden würde ein neues Gerät zu verlangen) verließ ich das Geschäft mit meinem Monitor unterm Arm.

    Anwalt ist eingeschaltet!

    Ich nie wieder!

    geschrieben für:

    Unterhaltungselektronik in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Nette Beratung und mit das Kostengünstigste Geschäft was ich dort gefunden habe. Die Brezeln dort sind einfach Fantastisch. Allerdings finde ich das Selbstbedienungs-Prinziep recht unhygenisch. Wer darüber hinweg sehen kann, muss dieses Geschäft besuchen

    geschrieben für:

    Bäckereien in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Qualität ist leider eher minderwertig, beim Anzug lösten sich die Nähte schnell! Die Verkäufer waren allerdings sehr freundlich und der Anzug wurde anstandlos Umgetauscht!

    geschrieben für:

    Mode in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.