Sehr kompetenter Anwalt. Hat eine blitzschnelle Auffassungsgabe. Kennt ( zumindest aus dem Verkehrsrecht) viele Musterurteile die er heranzieht. Setzt seine Erfahrungen mit Gerichten ( in meinem Fall Bußgeldverfahren) folgerichtig um und gibt diese auch an seinen Mandanten weiter. Zieht seine Mandanten nicht in einen Prozess hinein, wenn keine Aussicht auf Erfolg. Drückt sich bei Beratung seiner Mandanten (ohne auszuschweifen) klar und deutlich aus. Termine kann man ohne lange Wartezeit vereinbart. Top Anwalt den man auf jeden Fall empfehlen kann.

Rechtsanwälte in Hamburg

Ich mag da Kaffee genießen. Nette Atmosphäre.

Cafés in Hamburg

FalkdS Wenn ich mich richtig erinnere war das Ambiente nicht wirklich einladend…

Egal ob man ins Stadion kommt oder nicht. Fußball in netter Athmosphere mit netten Leuten findet man hier!
    Eine absolute Empfehlung

Kneipen in Hamburg

Ein Club, eine Seele, eine Stadt!!!!

Der beste Verein der Stadt

Sportvereine in Hamburg

Faire und kompetente Mitarbeiter und vor allem auch die freundlichen Richter und Richterinnen! Grosser Respekt und Hochachtung vor der Justiz und den dazugehörigen Institutionen. KEINE LEICHTE AUFGABE!!!

Gemeckert wird viel und vor allem wenn es sich in der Waage halten solle umso mehr. Es ist ein sehr schwierig angesehner Berufszweig, doch Leute diese Personen verkörpern das Recht und die Ordnung! Sonst würde das Pendant dazu herrschen hier!

Ehrlich, will man natürlich nichts damit zu tun haben, doch in welchem Leben geht alles mal glatt und man macht keine Fehler!? Das gehört leider nun auch dazu, doch in dem System hier sind wir noch am behüteten, vergesst das nicht...

Amtsgericht in Hamburg

Ich kann mich den vielen negativen Bewertungen nicht ganz anschließen. Ich bin gut und ehrlich beraten worden. Mein Leasingvertrag ging innerhalb von Minuten durch. In anderen Autohäusern musste ich teils Aussagen hören, ich müsste Monate auf ein Neufahrzeug warten. Hier ging alles sehr schnell. In rund 5 Wochen kann ich meinen Wagen abholen. Top!!!
    Vielleicht haben die Herrchaften die teils krutischen Bewertungen zur Kenntnis geommen und reagiert. Ich bin in jedem Fall zufrieden und kann das Haus immer empfehlen! Bleibt so

Autohäuser in Hamburg