Der Viktualienmarkt ist für mich als Essensliebhaber ein absolutes Highlight.

Erst vor kurzem habe ich den Markt zusammen in Begleitung besucht. Es ist wirklich wunderbar was für eine große Auswahl an leckeren Lebensmitteln dort vorhanden sind. Gerade wenn man es bayrisch mag ist es sehr toll.

Wir haben uns zusammen eine Menge an Wurst und Käse gekauft. Aber auch Essiggurken und eine Trinkkokusnuss. Alles in allem ist der Markt natürlich leider etwas teurer als der bei uns in Regensburg gewohnte Marktpreis. Allerdings ist es ja halt auch München.

Die Läden bzw. Stände sind ihr Geld aber auf jeden Fall alle mal wert. So zahle ich auch gerne mal etwas mehr und weiß dafür auch das ich gute Qualität erhalte.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in München

Bei Amazon bin nun schon seit über 2 Jahren Prime Kunde. Ich finde nicht nur den Service der in diesem Paket enthalten ist super sondern auch den netten Kundenservice den man ganz nebenbei als Amazon Kunde erhält.

Das tolle am Prime ist, das man viele Artikel bereits am nächsten Tag zugeschickt bekommt, wenn man vor 18.00 Uhr bestellt.

Desweiteren finde ich das große Angebot an Serien und Filmen auf Prime Instant Video super.

Toll sind natürlich auch die vielen Sonderaktionen wie der Prime Day, Black Friday aber häufigere Aktionen wie die Blitzangebote bei denen man häufig richtig gute Preise erzielen kann.

Von mir gibt es volle Punktzahl.

Versandhandel / Buchhandlungen in München

demayemi ges. geschützt Schöne Bewertung: Kurz, bündig und informativ.

Und vermutlich umstritten, denn Du zählst genau die Features auf, die zur vielfach beklagten Ausbeutung der Amazon-MA führen, worüber aber offenbar niemand Genaueres weiß und nur Journalisten-Kolportage zitiert wird.

Google Germany GmbH ist eine super nette Firma und bietet erstaunlich hilfreiche Tools für den Alltag zur Verfügung. Ohne die Suchmaschine könnte ich gar nicht mehr auskommen. Ich habe sie auch schon als Startseite eingestellt. Mit dem Android Smartphone bin ich auch super zufrieden und selbst der Browser von Google - Chrome ist spitze.

Internet in Hamburg

Ebay ist einfach immer wieder Spitze! Insbesondere auch das Angebot aus dem Chinesischen Bereich welches man sich mit geringen Versandkosten liefern lassen kann, ist herrvorragend! Sollte mal etwas wirklich nicht klappen, so springt sofort der Käuferschutz ein und es wird einem ohne Wenn und Aber das Geld erstattet! TOP !

Auktionshäuser / Internet in Kleinmachnow

Die Aktion mit den Beats Kopfhörern war top. Auch so ist die Vodafone GmbH im Vergleich zur Konkurrenz um einiges billiger. Insbesondere bei den Datentarifen bieten sie hervorragende Konditionen an. Daher ein großes A+ an den Laden für die Preise sowie für die Freundlichkeit der Mitarbeiter!

Mobilfunk / Internet in Düsseldorf

Sehr entspannendes Ambiente sowohl Nachmittags als auch Abends immer einen Besuch wert. Freundlich Personal und studentenfreundliche Preise.

Cafés in Regensburg

In der Regel beträgt die Lieferzeit ca. 30 Minuten was absolut in Ordnung ist. Da habe ich schon in so manchem Restaurant länger auf mein Essen gewartet. Schöner dünner Boden der auch richtig knusprig ist am Rand. Die Pizzen werden mit Belag aber schön behäufelt so das sie beim Essen trotzdem nicht zu trocken sind. Ich persönlich bestelle mir immer am liebsten 2 Jumbo Pizzen, welche preislich sehr fair sind und satt machen. Der Lieferant war bisher immer höflich und hat sich sein Trinkgeld auch wirklich verdient.

Pizza in Regensburg

Geschmacklich leider nicht meins, allerdings muss man dem Laden lassen das er gut durchdacht aufgebaut ist. Die Veranschaulichung der Klamotten ist gut gelungen. Und so fiel mir zumindest schnell auf das mir dort nichts gefällt, ohne nervige rumgestöbere. Die ganze Einrichtung wirkt sehr modern. Vielleicht findet hier Frau ja mehr.

Bekleidung / Mode in Regensburg

Riesige Auswahl die dort einem zur Verfügung steht. Was mich dann aber erst so richtig überzeugt hat war das nette und geschulte Personal. Welches mir zum testen für den Druck von Flyern nahezu ihr komplettes in Frage kommendes Papier zum testen in reichlicher Menge mitgegeben hat. Mit dem Drucken lassen meiner Seminararbeit hat auch alles super und vor allem auch schnell geklappt. Da genügend Personal zur direkten und persönlichen Beratung vorhanden sind.

Bürobedarf / Papier in Regensburg

Eingerichtet wie jedes Subway fühlt man sich hier schnell wohl und an der Theke bei den netten Mitarbeitern ist der Sub auch gleich fertig zum Verzehr. Loben muss man hier insbesondere die frische der Zubereitung und die Geschwindigkeit. Preislich ist der Laden ganz okey. Schade das es so selten Gutscheine gibt im Vergleich zur Konkurrenz MC / BK. Dennoch allemal eine Empfehlung wert, da das Essen dafür um einiges gesünder sein dürfte.

Schnellrestaurants / Catering in Regensburg