Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Sehr freundliche und qualifizierte Praxis, auch die Arzthelferin/MFA ist sehr freundlich und kompetent. Man bemüht sich sehr um kurze Wartezeiten und trotzdem hat man im Arztgespräch nie den Eindruck einen "Husch Husch". Hier wird mit und von Herzen gearbeitet. Vielen Dank dass ihr Seit wie ihr seit!

    geschrieben für:

    Fachärzte für Allgemeinmedizin in Ratzeburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Super tolles Restaurant, die Lage, die Einrichtung sowie das Essen sind einfach genial. Einfach mal die Welt Welt sein lassen und sich für ein leckeres Essen in die Farchauer Mühle zurückziehen, das ist wie ein Urlaub zwischendruch. Das Essen war noch nie mit dem eindruck versehen dass die Soße oder sonstetwas aus der Dose kommt. Hier wird mit Herz und vom Fach gekocht. Auch der Service ist super. Komme immer wieder gerne.

    geschrieben für:

    Ausflugslokale in Ratzeburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 5 Bewertungen


    Ambiente und Preise sowie die Speisen sind Super. es ist "sehr verkehrsgünstig" gelegen unmittelbar an der bundesstraße. Ich gehe hier immer wieder gerne hin und geniese das leckere Essen das wirklich lecker gekocht wird. Das Team gibt sich auch immer mühe dem Gast einen sehr angenehmen Aufenthalt zu gestalten.

    geschrieben für:

    Griechische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Breitenfelde Kreis Herzogtum Lauenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Die Location ist der absolute Hammer, zwischen dem dem Großen Ratzeburger See und dem Küchensee, direkt am Wasser gelegen genießt man zum super Essen auch noch eine Erstklassige Aussicht. Das Ambiente, die Speisen sowie die Preise sind absolut angenehm, Das Team gibt sich wahnsinnig viel mühe und ist immer mit Herz und Verstand bei der Sache. Neben dem "in Breitenfelde" ist es wohl der beste Grieche in der Umgebung! Ich gehe hier immer wieder gerne hin und geniese den "kleinen Urlaub zwischendurch"!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Ratzeburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.

    Ausgeblendete 6 Kommentare anzeigen
    JustToBe Zu den Preisen hab ich doch geschrieben das diese absolut angenehm sind. Da dies jedoch sehr vom persönlichen Empfinden abhängt ist das schwer objektivierbar. eine Außerhauskarte kann man zur preislichen Orientierung hier ansehen. http://www.faehrhaus-athen.de/zubehoer/ausser%20haus.s1.pdf
    In anbetracht dessen dass Ratzeburg ein einziger Parkplatz ist hielt ich die Parkplätze nicht für erwähnenswert, aber ja man hat eigene Parkplätze. Versuch aber bitte mal Locations in deiner Region zu kommentieren, dann stellst du keine Fragen die für jeden hier in der Region überhaupt nicht auftreten!
    kisto Weshalb sollten nur Leute aus der Region Fragen stellen? Als Urlauber interessieren einen die Restaurants mindestens genauso...
    joergb. Was meinst Du denn JustToBe wofür diese Bewertungsplattform da ist? Sie dient in erster Linie dazu eine Location anzulegen, oder wenn sie schon angelegt ist, dient sie zweitens dazu diese zu bewerten.

    Zu einer guten und aussagekräftigen Bewertung gehört aber auch:

    - viele Informationen zusammen zu tragen
    - Informationen wie Preise, Qualität der Produkte (Speisen) zu bewerten
    - weiterhin ist es immer wichtig darauf hinzuweisen, ob die Einrichtung für Menschen mit Handicap zu nutzen ist und dazu gehört auch
    - der Hinweis nach vorhandenen Parkmöglichkeiten

    Die ganze Plattform hier soll außerdem dazu dienen, anderen Menschen Tipps zu geben, wo sie in Deiner Region zum Essen einkehren können, wenn sie dort Urlaub machen.

    Zum einen finde ich Deine Bewertung aus diesen Gründen nicht unbedingt aussagekräftig und außerdem ist es unverschämt einen User wie pelikaan, die hier ganz normal nachfragt (was garantiert nicht böse gemeint war), so abzukanzeln. Das gehört sich nicht !
    JustToBe richtig, @ kisto ... dann geht doch hin ... nur auf die meinungen anderer zu vertrauen ist wirklich nicht produktiv ...
    Exlenker Achte doch bitte ein wenig auf die Netiquette - User: JustTo Be - und kommentieren kann jeder wo er Will, da brauchen wir von Dir keine Ermahnung. Ich hoffe, daß hast Du nun verstanden!
    kisto @JustToBe: "Auf die Meinungen anderer zu vertrauen" - dafür wurde dieses Portal geschaffen....
    Und nicht aussagekräftige Beiträge zu schreiben ist auch nicht wirklich produktiv. Es wird ja niemand gezwungen hier etwas zu schreiben, aber WENN man es tut, sollte es Hand und Fuß haben.
    JustToBe ich finde mein beitrag ist umfangreich und sagt das wichtigste aus.
    Exlenker Kleiner Hinweis am Rande @ Just To Be - andere Namensbezeichnungen ( Hermes) sind hier bei Golocal nicht erlaubt. Bitte ändere das unter Beitrag bearbeiten!


  5. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Ist Ok. Die Auswahl und die Qualität entsprechen dem geforderten Preis. Leider ertrinkt die Pizza dort oft im Käse und Chinanudeln sollten nun wahrlich nicht mir Röhrennudeln gemacht werden ... da wird absolut am falschen platz gespart.

    geschrieben für:

    Pizza / Restaurants und Gaststätten in Ratzeburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    für den schnellen hunger ohne besondere ansprüche ist es sicher ok, der lieferdienst ist auch ok aber wie gesagt nicht herausragend. wenn man etwas mehr liebe ins geschäft stecken würde wäre das sicher auch gut für den umsatz da mehr kunden zufrieden wären und somit sicher auch öfter was bestellen.
    Das essen ist (in meinen Augen) häufig etwas überwürzt und auch zu viel convenience.

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Pizza in Ratzeburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.

    Ausgeblendete 4 Kommentare anzeigen
    JustToBe Kennst du den Laden überhaupt? Warum kommentieren leute von sonstwo für Geschäfte die sie möglicherweise gar nicht kennen? Geht es nur um die Summe an Kommentaren und Bewertungen? Hauptsache etwas geschrieben!?
    Exlenker Zum einen entspricht die Bewertung nicht der Netiquette,
    wenn man schreibt: zuviel Dosenfutter
    Zum anderen ist dieses Portal auch dafür da daß man Kommentare abgeben kann, da muss man nicht sofort so reagieren!
    JustToBe Dosenfutter umschreibt convenience.
    Mit dem kleinen Unterschied, dass convenience nicht von jedem mit voller Bedeutung verstanden wird (glaube ich).
    Ich verstehe nur die Art der Kommentare mancher nicht, die nur des schreibens wegen schreiben.
    Exlenker Kommentare sind dafür da um noch etwas Aussagekräftigeres zu erfahren wie zb: Welche Öffnungszeiten - ist die Localität Behindertengerecht usw.
    joergb. Ich glaube Exlenker, hier hat ein Neu-User (JustToBe) noch nicht begriffen, was ein Bewertungsportal ist und die Netiquette fehlt auch noch


  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Gut sortiert, reiches Angebot, auf mehreen Etagen wird hier für den Kunden ein umfangreiches Angebot vorgehalten. Das Modeangebot ist aktuell und preislich absolut in ordnung.
    Die oberen Etagen sind über die Treppe sowie auch mit einem Lift erreichbar. Somit ist es auch für Rollstuhlfahrer gut geeiegnet. Es muss somit nicht immer die Fahrt nach Lübeck, Schwerin oder Hamburg sein. Shopping ist auch vor Ort gut möglich!

    geschrieben für:

    Boutiquen / Mode in Ratzeburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    6. von 10 Bewertungen


    Essen ok, Preise Super, Öffnungszeiten der Hammer.
    Bissl weniger Essen aus der Dose und mehr mit Herz gekocht wäre sicher gut. Es ist einfach nicht besonders vertrauenserweckend wenn ein Schnitzel mit Pommes und Souce beretis nach 7 Minuten auf dem Tisch steht. Da dauert manchmal der Weg des Kellners zum Tisch (zum ersten Hallo) länger. Daher kann man sich wieder etwas mehr Einsatz wünschen, aber trotzdem geh ich gerne hin.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Ratzeburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.

    mikev8 Wissen Sie, dass das Essen aus der Dose stammt oder vermuten Sie es lediglich?
    Was ist für Sie, an den Öffnungszeiten, so Hammer mäßige?
    JustToBe Öffnungszeiten von 9-24 Uhr. und das ist in Ratzeburg ne Ausnahme. Conveniencesoßen sind gut erschmeckbar ebenso gibt es menschen bei denen Glutamat eine gewisse Wirkung entfaltet und Glutamat ist im allgemeinen kein Bestandteil einer Hausgemachten Soße, aufgetaute Schnitzel sind auch leicht erkennbar. Ist ja nicht wild, aber geht halt auch besser.


  9. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    sehr in die Jahre gekommenes Restaurant, das Ambiente ist für eine Kaffeerunde für Besuchen 60+ eventuell einladend, sonst eher weniger. Hier könnte man soviel draus machen, leider scheint das aber für die betreiber nicht sehr wichtig. schade schade

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Ratzeburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.

    mikev8 Und wie ist das essen so?
    Gibt es ausreichend Parkplätze?
    Wann waren sie das letzte mal vor Ort?
    JustToBe Haben nur Kuchen und Kaffee gehabt. Zum Essen kann ich daher nicht übermäßig viel sagen. Parkplätze gibt es unmittelbar vor der Tür, scheinen Betriebseigene so dass sie auch nur von anderen Gästen beparkt werden können.


  10. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    5. von 10 Bewertungen


    ist leider aktuell nur noch ein touri-magnet. Das ist ist wirklich nicht schlecht, aber der Preis ist den Portionsgrößen wahrlich nicht angemessen. Aber nicht schlimm da es in Ratzeburg auch noch andere Eisanbieter gibt und man somit auch ausweichen kann.

    geschrieben für:

    Eiscafés in Ratzeburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.