Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (2 von 12)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    sehr in die Jahre gekommenes Restaurant, das Ambiente ist für eine Kaffeerunde für Besuchen 60+ eventuell einladend, sonst eher weniger. Hier könnte man soviel draus machen, leider scheint das aber für die betreiber nicht sehr wichtig. schade schade

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Ratzeburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    mikev8 Und wie ist das essen so?
    Gibt es ausreichend Parkplätze?
    Wann waren sie das letzte mal vor Ort?
    JustToBe Haben nur Kuchen und Kaffee gehabt. Zum Essen kann ich daher nicht übermäßig viel sagen. Parkplätze gibt es unmittelbar vor der Tür, scheinen Betriebseigene so dass sie auch nur von anderen Gästen beparkt werden können.


  2. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    5. von 10 Bewertungen


    ist leider aktuell nur noch ein touri-magnet. Das ist ist wirklich nicht schlecht, aber der Preis ist den Portionsgrößen wahrlich nicht angemessen. Aber nicht schlimm da es in Ratzeburg auch noch andere Eisanbieter gibt und man somit auch ausweichen kann.

    geschrieben für:

    Eiscafés in Ratzeburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.