Ist Ok. Die Auswahl und die Qualität entsprechen dem geforderten Preis. Leider ertrinkt die Pizza dort oft im Käse und Chinanudeln sollten nun wahrlich nicht mir Röhrennudeln gemacht werden ... da wird absolut am falschen platz gespart.

Pizza / Essensbringdienste in Ratzeburg

für den schnellen hunger ohne besondere ansprüche ist es sicher ok, der lieferdienst ist auch ok aber wie gesagt nicht herausragend. wenn man etwas mehr liebe ins geschäft stecken würde wäre das sicher auch gut für den umsatz da mehr kunden zufrieden wären und somit sicher auch öfter was bestellen.
    Das essen ist (in meinen Augen) häufig etwas überwürzt und auch zu viel convenience.

Italienische Restaurants / Pizza in Ratzeburg

JustToBe Kennst du den Laden überhaupt? Warum kommentieren leute von sonstwo für Geschäfte die sie möglicherweise gar nicht kennen? Geht es nur um die Summe an Kommentaren und Bewertungen? Hauptsache etwas geschrieben!?
    Exlenker Zum einen entspricht die Bewertung nicht der Netiquette,
    wenn man schreibt: zuviel Dosenfutter
    Zum anderen ist dieses Portal auch dafür da daß man Kommentare abgeben kann, da muss man nicht sofort so reagieren!
    JustToBe Dosenfutter umschreibt convenience.
    Mit dem kleinen Unterschied, dass convenience nicht von jedem mit voller Bedeutung verstanden wird (glaube ich).
    Ich verstehe nur die Art der Kommentare mancher nicht, die nur des schreibens wegen schreiben.
    Exlenker Kommentare sind dafür da um noch etwas Aussagekräftigeres zu erfahren wie zb: Welche Öffnungszeiten - ist die Localität Behindertengerecht usw.
    joergb. Ich glaube Exlenker, hier hat ein Neu-User (JustToBe) noch nicht begriffen, was ein Bewertungsportal ist und die Netiquette fehlt auch noch