Ich mag das Schiller total leiden. Es hat eine ganz besondere Atmosphäre.. Es sieht superschön aus, allerdings ist es nicht so bekannt, wie z. B. andere Café in der direkten Innenstadt.
    Die Bedienung ist super nett und freunldich und das Cafe ist offizieller Ben und Jerrys Eis-Dealer. (:

Cafés in Herford

xShirinx Haben die auch ürgendwelche Spezialitäten, und wie sieht's mit den Preisen aus?

Der Kaufpark ist absolut unordentlich, unsortiert und für seltene Besucher echt nichts. Die Sortierung ist so verwirrend, dass man so oft durch den Laden läuft, ohne etwas zu finden. Zwar ist die Auswahl echt groß, aber trotzdem ist alles sehr teuer.
    Der Kaufpark hat einen relativ großen Parkplatz, ist gut erreichbar. Vorne ist ein Bäcker zu finden, der lecker ist.
    Die Kassiererinnen sind langsam und nicht zu hetzen.

Verbrauchermärkte in Münster

Ich habe dort meine Ohrlöcher schießen lassen und der Service war absolut kompetent. Ich habe mich dort sehr wohlgefühlt und habe dort auch meine Uhren weiter gekauft.

Uhren / Optiker in Löhne

Meine Erfahrungen im neuen Saturn sind sehr schlecht. Die Angebote sind zwar recht in Ordnung, allerdings ist die Beratung und die Zeit für Hilfe von den Angestellten sehr hoch.
    Ich musste um mir eine Druckerpatrone zu kaufen geschlagene 25 Minuten auf Hilfe warten und habe in der Zeit insgesamt 4 Mitarbeiter angesprochen. Leider haben die sich nicht auf mich eingestellt und schickten angeblich einen Mitarbeiter zu mir, das war nicht so. Der letzte Mitarbeiter war dann doch kompetent und konnte mir eine Druckerpatrone verkaufen, doch allerdings ist es nicht einmal eine original Patrone.

Elektrobedarf / CDs und DVDs in Herford

Das Sortiment ist absolut übersichtligh und groß. Die Preise sind günstig und ich finde dort alles, was ich für meinen eigenen Gebrauch brauche. Ich bekomme dort mein Shampoo (ist nicht z. B. im Kaufhaus zu finden) und meine Kosmetika kaufe ich dort auch.
    Jeder findet dort was er braucht, allerdings ist der dm nicht anders als andere dm-Märke.

Drogeriewaren in Bielefeld

Sie ist schon immer meine Frauenärztin. Sie ist echt eine der Besten in ihrem Fach und ich gehe gerne zu ihr. Ich kann mit jedem Problem ankommen (z. B. Blasenentzündung) und sie verschreibt mir etwas, was schnell hilft.
    Sie ist eine klasse Frau und absolut freundlich und empfehlenswert.

Ich kann über die Katerstuben kein günstiges Wort finden. Leider hatte ich in meinem Essen und in meinem Salat jeweils eine Spinne, deshalb konnte ich nicht weiter essen und war hungrig. Als ich der Bedienung das sagte (ich war da erst 14, keine Ahnung, ob die mich nicht ernst nahmen) bekam ich einen schiefen Blick und den Spruch "Da ist nichts weiter drin, iss einfach".

Hotels in Herford

Lisa Warum wählst Du denn dann "freundlich" als eines Deiner Tags??
    Lisa Ach so ... jetzt versteh ich das :) Hat mich etwas verwirrt!
    iLinnGoesLondon Ja, ist auch ein bisschen verwirrend geschrieben. Allerdings kann ich das gerade nicht ändern, da ich anderweitig beschäftigt bin-
    Lisa Kein Problem. Man kann ja einfach unsere Kommentare dazu lesen. Dann weiß man ja auch Bescheid :)

Es ist teuer, doch um einen schönen und fitness-reichen Tag zu erleben ist es nicht schlecht. Für Familien, die auf einem Sonntag sich dem Alltag entziehen wollen, ist es klasse, das Wellenbecken ist was für die Kinder, die Eltern erholen sich in der Sauna. Das Essen ist lecker.

In dem sehr eingefallenen Vorderhof sieht man nicht, was für ein tolles Restaurant sich im Haus befindet. Es ist lecker und das Bufett ein einziges Festmahl. Das Essen liegt nicht schwer im Bauch und die Auswahl ist riesig. Wer gerne auch mal was neues probiert, sollte sich an den Insider-Tipp wagen, denn dort wird auch vor seinen eigenen Augen gebrutzelt. Für jeden Geschmack ist etwas dabei.

Chinesische Restaurants in Herford

Die Eisdiele ist sehr süß und ist absolut lecker, doch mit 80 Cent pro Kugel finde ist sie recht teuer. Die Eissoße ist aus eigener Herstellung, soweit ich weiß. Im Hinterhof ist ein "Biergarten" mit reichlich Platz für Gäste. Die Bedienungen sind freundlich und es kommt sehr familiär rüber.

Cafés / Eiscafés in Herford