Meine Erfahrungen im neuen Saturn sind sehr schlecht. Die Angebote sind zwar recht in Ordnung, allerdings ist die Beratung und die Zeit für Hilfe von den Angestellten sehr hoch.
    Ich musste um mir eine Druckerpatrone zu kaufen geschlagene 25 Minuten auf Hilfe warten und habe in der Zeit insgesamt 4 Mitarbeiter angesprochen. Leider haben die sich nicht auf mich eingestellt und schickten angeblich einen Mitarbeiter zu mir, das war nicht so. Der letzte Mitarbeiter war dann doch kompetent und konnte mir eine Druckerpatrone verkaufen, doch allerdings ist es nicht einmal eine original Patrone.

Elektrobedarf / CDs und DVDs in Herford

Ich kann über die Katerstuben kein günstiges Wort finden. Leider hatte ich in meinem Essen und in meinem Salat jeweils eine Spinne, deshalb konnte ich nicht weiter essen und war hungrig. Als ich der Bedienung das sagte (ich war da erst 14, keine Ahnung, ob die mich nicht ernst nahmen) bekam ich einen schiefen Blick und den Spruch "Da ist nichts weiter drin, iss einfach".

Hotels in Herford

Lisa Warum wählst Du denn dann "freundlich" als eines Deiner Tags??
    Lisa Ach so ... jetzt versteh ich das :) Hat mich etwas verwirrt!
    iLinnGoesLondon Ja, ist auch ein bisschen verwirrend geschrieben. Allerdings kann ich das gerade nicht ändern, da ich anderweitig beschäftigt bin-
    Lisa Kein Problem. Man kann ja einfach unsere Kommentare dazu lesen. Dann weiß man ja auch Bescheid :)

Sehr dreckig und absolut unfreundlich die Bedienungen sowie die Türsteher. Die Musik ist für Betrunkene recht empfänglich, aber nicht das, was man immer hören kann. Die anderen Besucher boten mir auf der Toilette Drogen an. Das hat mich für das X ziemlich verschreckt.

Diskotheken in Herford

Jambrooks kann ich auh so Bestätigen, die Türsteher suchen stress und Ärger mit Gästen. Die Bedienung ist unfreundlich und die Getränke sind warm. Der Laden ist auf den ersten Eindruck gepflegt, wenn man doch zweimal hinschaut und vielleicht nicht 2 Promille im Körper hat fällt das sofort auf.

Fatzit nie wieder X in Herford.

Die Eissorten sind echt lecker, doch an der Bedienung lässt leicht kritisieren. Allerdings ist der Standpunkt sehr schön, es liegt direkt in der Löhner Innenstadt, von dort aus lässt sich einmal die ganze Stadt abgehen.

Eiscafés in Löhne