Das Sortiment ist absolut übersichtligh und groß. Die Preise sind günstig und ich finde dort alles, was ich für meinen eigenen Gebrauch brauche. Ich bekomme dort mein Shampoo (ist nicht z. B. im Kaufhaus zu finden) und meine Kosmetika kaufe ich dort auch.
    Jeder findet dort was er braucht, allerdings ist der dm nicht anders als andere dm-Märke.

Drogeriewaren in Bielefeld

Sie ist schon immer meine Frauenärztin. Sie ist echt eine der Besten in ihrem Fach und ich gehe gerne zu ihr. Ich kann mit jedem Problem ankommen (z. B. Blasenentzündung) und sie verschreibt mir etwas, was schnell hilft.
    Sie ist eine klasse Frau und absolut freundlich und empfehlenswert.

In dem sehr eingefallenen Vorderhof sieht man nicht, was für ein tolles Restaurant sich im Haus befindet. Es ist lecker und das Bufett ein einziges Festmahl. Das Essen liegt nicht schwer im Bauch und die Auswahl ist riesig. Wer gerne auch mal was neues probiert, sollte sich an den Insider-Tipp wagen, denn dort wird auch vor seinen eigenen Augen gebrutzelt. Für jeden Geschmack ist etwas dabei.

Chinesische Restaurants in Herford

Ich bin mit der Ware die Brinkmann Bekleidungswerke herstellt sehr zufrieden. In Herford sitzt ja nur bugatti und im Factory Outlet ist man echt mit allem bedient, was gerade so benötigt wird. Dort ist alles vorhanden. Schuhe, Anzüge, Hosen und Hemden sind überhaupt kein Problem. Auch Heimtextilien sowie eine Damen- und Schuhabteilung für Damen ist vorhanden und auch ein Schäppchenmarkt befindet sich in der großen Halle.
    Zur Stärkung gibt es einen Kaffee oder die beste Beratung um den schönsten Anzug zu finden.

Bekleidung in Herford

Das Hotel ist absolut klasse. Es hat alles was man braucht. Die Bar ist einzigartig und das Frühstück sehr lecker. Die Sauna und das Schwimmbecken sind recht groß und die Zimmer total komfortabel. Ich bin absolut begeistert und würde dort jederzeit meinen Berlin-Urlaub buchen. Einziges Problem, es liegt ein bisschen ab der Stadt, aber mit der U-Bahn lässt sich innerhalb von 10 Minuten alles erreichen.

Hotels / Hochzeitsservice in Berlin

Ich war zwar erst einmal in Berlin, aber das Kaufhaus des Westens hat mich komplett umgeschlagen. Ich bin absolut begeistert. In jeder Abteilung findet man seine Artikel und dieses einkaufen in dem riiesigen Warenhaus, das Essen alles einzigartig. Auch wenn die Markenartikel teuer sind, ist es wunderbar und ich kann es nur empfehlen, sich wenigstens mal umzuschauen.

Kaufhäuser / Feinkost in Berlin

Es ist der beste Dönerladen im Kreis Herford. Alles super lecker, das Preis-Leistungsverhältnis ist super, der Fahrer ist auch sehr freundlich (habe den mal getestet)

Imbiss in Löhne

Ich gehe jedes Jahr mit meiner Familie zu Ostern dort frühstücken. Es ist toll, die Auswahl des Frühstücksbuffett ist riesig und absolut lecker.

Restaurants und Gaststätten in Herford