Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Ein sehr seriöser Autohändler, der absoluten Service bietet. Der Kauf wurde sehr kulant abgewickelt und als wir zur Abholung kamen, war alles schon tip top vorbereitet. Fußmatten und Erste Hilfe Paket nebst Warndreieck gab es auch noch gratis dazu.Da wir knapp 3 Stunden vom Magdeburg entfernt wohnen, konnten wir das Fahrzeug nicht vorher ansehen. Es war aber exakt so, wie in der Anzeige beschrieben. Eine ganz klare Kaufempfehlung!!!

    geschrieben für:

    Autohäuser / Automobile in Hohe Börde Hohenwarsleben

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    sehr zu empfehlen

    geschrieben für:

    Pflegedienste in Hagen im Bremischen Sandstedt

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.