Eine echte Empfehlung für Deko-Freunde. Hier findet jeder etwas für seien geschmack um sein Zu Hause zu verschönern. Das Depot ist nicht immer ganz preiswert, dafür haben die Sachen aber eine super Qualität. Ich selbst habe dort schon oft, und nicht nur um die Weihnachtszeit, schöne Geschenkideen gefunden und gekauft. Das Depot hat nicht nur Dekorationsartikel, sonder hat auch noch eine große Auswahl an Küchenutensilien und mehr.
    Ist auf jeden Fall ein Besuch wert.

Möbel / Geschenkartikel in Saarbrücken

Dieses Japanische Restaurant kann ich sehr empfehlen.
    Ich esse hier oft in der Mittagspause mal ein paar Sushis oder nehme mir was mit.
    Das Preis Leistungs Verhältniss stimmt hier. Die Zutaten sind frisch und die Verarbeitung ist
    sehr professionell.
    Es ist aber auch durch sein schönes Ambiente, eine echte Empfehlung für Abend mal länger Zeit dort zu verweilen und sich kulinarisch verwöhnen zu lassen.
    Guten Appetit kann ich nur sagen.

Japanische Restaurants in Saarbrücken

Ich bin seit Jahren bei der IKK Südwest. Bis jetzt bin ich immer bei all meinen Anliegen freundlich und kompetent beraten und unterstützt worden. Die Mitarbeiter sind sehr gut geschult und auch bei telefonischen Anliegen wird man nicht lange in Warteschleifen gehalten, wie das bei vielen anderen Krankenkassen der Fall ist. Auch die Leistungen der IKK sind gut, auch wenn sie noch ausbaufähig sind. Zum Beispiel übernehmen sie keine professionelle Zahnreinigung. Was leider auch nicht gezahlt wird ist eine Überschußausschüttung wie bei man anderen.

Krankenkassen in Saarbrücken

Wenn ich Blumen kaufe, dann bei Eva Blumen. Die machen die schönsten und ausergewöhnlichsten Sträuße. Jeder dieser Sträuße ist ein kleines Floristik Kunstwerk.
    Ich nehme oft nur ein paar Blumen um die herum Eva und ihre Kolleginnen dann mit Ästen, Blättern, Draht, Perlen...wunderschöne Sträuße machen. Schon für 20 Euro bekommt man dort einen Strauß, der wirklich Eindruck macht. Die Sträuße sind auch immer auf die Jahreszeit abgestimmt, was ich auch toll finde. Wer lieber lebende Pflanzen hat wir bei Eva auch fündig und hier gibt es auch tolle Dekoartikel. Wer etwas besonderes sucht ist hier richtig.

Blumen in Saarbrücken

Ich finde die Stengel-Apotheke TOP. Das Personal ist sehr freundlich und fachlich nach meiner Auffassung absolut kompetent. Falls mal etwas nicht vorrätig ist, bekommt man es noch am gleichen tag frei Haus geliefert. Was mir auch sehr gut gefällt ist, das man zu seinem Medikament immer noch was dazu bekommt. Ein paar Bonbons und kleines Duschgel, ein Päckchen Pflaster, eine Cream. Also ich kann die Stengel Apotheke sehr empfehlen.

Apotheken in Saarbrücken

Diese Kino kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Die Säle haben einen guten Sound und die Leinwände sind ausreichend groß. Die Eintrittspreise sind etwas günstiger wie bei Cinestar. Popcorn, Cola und Co sind ok von den Preisen. Vor allem wird das Popcorn frisch gemacht. Ich ziehe das UT-Kino dem Cinestar vor.

Kinos in Saarbrücken

Das Cinestar ist ein echt tolles Kino. Die Eintrittspreise sind auch normal, aber die Preise für Cola, Popcorn und Co, was zu einem Kinobesuch nun mal dazu gehört sind absolut überteuert. Für ein Kinermenü Getränk und Popcorn bezahlt man 6,50 Euro und ich habe für ein Bier und eine Portion Tacos 9,60 Euro bezahlt. Das war mir entschieden zu teuer.

Kinos in Saarbrücken

ich war am Smastag Abend mit meiner Freundin im Langenfeld. Es war sehr schön und gemütlich. Ich habe mir Penne Rucula bestellt, die auch sehr lecker geschmeckt hat. Meine Freundin hat sich ein Pannini bestellt. Das war echt ein Witz. Es war so hart, das man es mit dem Messer nicht schneiden konnte. Wir haben es dann in die Küche zurück gehen lassen. Die Bediehnung war sehr freundlich und bemüht. Was danach auch der Küche kam, war nicht wirklich besser. Es war zwar nicht so hart, aber es war so wenig Belag drauf, das es für 4,95 Euro fast schon eine Frechheit war. Pannini kann ich nur von abraten. Habe danach noch einen Cocktail getrunken. Dieser war sehr lecker, war aber total lieblos gemacht. Keinerlei Deko oder etwas Obst oder so. Fazit:
    Sehr schönes Ampiente und guter Bedienung, aber teilweise etwas lieblos.

Restaurants und Gaststätten in Saarbrücken

Glas Hornung kann ich mal wieder nur wärmstens empfehlen.
    Ich habe mir dort ein Glaselement für eien Treppenaufgang fertigen lassen. Ich wurde ausgesprochen gut und fachmännisch beraten und der Auftrag war zu meiner Freude schon in wenigen Tagen fertig und wurde montiert. Den Preis fand ich auch sehr fair und korrekt. Meine Empfehlung TOP

Glaser in Saarbrücken

Normalerweise schreibe ich nur positive Bewertungen, aber in diesem Fall muss ich dann doch mal eine Ausnahme machen. Ich wurde hier bei Douglas so miserabel bedient, wie ich es noch nie erlebt habe.
    Ich suchte ein Geschenk für meine Mutter und wusste aber nicht wirklich was, worauf die Verkäuferin meinte, das wisse sie ja auch nicht und lies mich dann stehen. Unter guter Beratung verstehe ich was anderes.
    Ich habe dann das Geschenk bei der Konkurrenz gekauft.
    Vielleicht war dies nur eine Ausnahme, aber so sollte eine Verkäuferin meines Geschmacks nach nicht reagieren.

Parfümerien / Kosmetik in Saarbrücken

Gloria73 .. es gibt wirklich viele von diesen hochnäsigen Dingern, die meinen sich mit uns 'dummen' Menschen nicht abgeben zu müssen... ;(