Mike und sein Team sind Zauberer. Das bekommt man nicht einfach ein Essen oder ein Menü, sondern mit jedem Gang ein kleines, mit Liebe zum Detail angerichtetes und wahnsinnig leckeres kleines Wunderwerk auf den Teller. Die passenden Weine gibt es auch - meine Empfehlung: die Weinbegleitung zum Menü gleich mit bestellen und unbedingt die vegetarischen Köstlichkeiten ausprobieren. Ich bin in den letzten Jahren mehrfach dort zu Gast gewesen (3-4 mal pro Jahr) und immer bestens bedient worden. Das Ambiente stimmt, die Lage stimmt, Parkplätze gibt es am Haus: Klare Empfehlung ohne jede Einschränkung, mit Abstand das beste Restaurant in Koblenz. Weiter so, dann kommt auch bald der 2. Stern! Habe das heute nochmal gelesen - stimmt uneingeschränkt noch genau so, wie vor 4 Jahren. Bestes Restaurant in Koblenz!

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Koblenz am Rhein

Kompetent, freundlich, die Brillen immer in der Zeit und in TOP Qualität fertig, Reparaturen auch - und das auch noch mit persönlichem Service. So sollte es eigentlich überall sein.
    Bin seit vielen Jahren Stammkunde, habe mittlerweile die 5. Brille dort gekauft und bin nach wie vor sehr überzeugt von der Kompetenz des Teams.

Optiker / Optische Artikel in Bendorf am Rhein

Produziert einen Teil des Sortiments noch selbst, mit viel Liebe zum Detail. Überhaupt bekommt man den Eindruck, Liebe ist ein Leitmotiv der Firma. Ich habe dort in den vergangenen Jahren immer wieder bestellt und alles wurde pünktlich und in einwandfreier Qualität geliefert. Einer meiner Favoriten, weil die Firma ausbildet und auch Menschen mit Handicap eine Chance gibt - als Praktika oder als Teil der beruflichen Qualifikation. Seit einiger Zeit gibt es auch FairTrade Artikel, besonders gut finde ich den Einsatz für unsere Umwelt: Moderne Lagertechnik, PV Unterstützung, E-Auto, Wärmepumpe, viel Grünanlagen, Bienenwiese: das Konzept stimmt. Und wenn ich mal etwas über die Bibel wissen möchte: das Lexikon ist eine wahre Fundgrube - kann auch hilfreich sein für Schüler.

Versandhandel / Buchhandlungen in Bendorf am Rhein