War schon öfters dort und es war nicht so berauschend, beim ersten Mail, unmittelbar nach der Eröffnung, waren die Hähnchenteile eher matschig und sehr fettig, auch hat mich die Pappschachtel gestört, die letztendlich alles noch matschiger machte; wenn ich dort esse, hätte ich schon gerne einen Teller, von mir aus kann er aus Plastik sein, Hauptsache Teller.
    Beim letzten Besuch war es schon besser, das Personal war nicht mehr so lahm, die Hähnchenteile nicht so matschig, aber auch nicht so knusprig, liegen halt noch immer in diesen Pappschachteln. Habe halt immer den KFC in Frankfurt-Kaiserlei im Hinterkopf und stelle Vergleiche an, denn dort gibt es Plastik Teller, und demzufolge weicht nichts durch, und die Hähnchenteile werden auch länger gebraten und sind knuspriger und dunkler. Aber es hat sich dort schon einiges verbessert.

Schnellrestaurants in Hanau

Nachdem das C&A von der Langstr. in die Hammerstrasse umgezogen ist, finde ich es nicht mehr so gut. Wenn ich dort abends, so ab 18:00 Uhr, mal hingehe, habe ich immer das Gefühl, dort einfach zu wenige Leute anzutreffen, vielleicht denken viele so wie ich. Die Mode in Großen Größen gefällt mir auch nicht mehr, alles zu einheitlich und oft zu teuer. Meine Wünsche und Vorstellungen kann ich dort einfach nicht mehr umsetzen. Z. B. gibt es derzeit unheimlich viele kürzere Hosen und dann auch Hüfthosen, wenn man diese Hosen nicht mag hat man Pech. Röcke sind dort eher rar und einfache klassische Bekleidung, wie z. B. einfarbige Hemdblusen, bekommt man auch nicht mehr. Ich habe da eher einen modeunabhängigen Geschmack, und schätze die Bekleidung, die mir auch steht, und nicht, was gerade modern ist. War vor zwei Wochen dort, und davor schon monatelang nicht mehr dort einkaufen. Habe allerdings, nach monatelangem Suchen endlich Hosen ergattert, die eine normale Bundhöhe haben, leider auch keine Taillenhosen, aber wenigstens auch nicht so knapp wie Hüfthosen. Kann diesem Laden im Moment nur noch zwei Sterne geben.
    Auch die Auswahl der Unterwäsche in größeren Größen ist eher dürftig. Die formende Unterwäsche gibt es vor allem mal in kleineren Größen. Am Konzept könnte noch ein wenig gefeilt werden.
    War nun gerade (Mitte Juni 2014) wieder mal beim C&A, und habe schon wieder nichts gefunden, also, am Konzept wurde leider noch nicht gefeilt. Habe mir auch mal die anderen Kunden so angesehen, da sind doch viele Kunden wieder hinaus, ohne einen Kauf getätigt zu haben. Also, wenn ich einen Freizeitanzug für größere Größen suche, finde ich dort nichts, und formende Unterwäsche ist nach wie vor wenig vorhanden. Und es gibt immer noch diese schrecklichen Hüfthosen, es werden keine Alternativen angeboten. Manchmal hängen von einem Hosenmodell 20 Hosen rum und ich ging von einem großen Sortiment aus! Schöne Hemdblusen oder klassische Hosen mit schmalem Bein, alles Fehlanzeige´. Ich finde die Schnitte ehr mittelmäßig und die Stoffe ebenfalls, entweder ich finde Leinen oder Blumenstoffe vor, manchmal auch was Einfarbiges. Viele Kleidungsstücke finde ich ziemlich überteuert. Ich gehe trotzdem wieder hin und hoffe, dass sich mal was am Konzept ändert, viel Freude bereitet mir das Einkaufen dort nicht. Schade! Klar, ist es nicht leicht, den Geschmack der Bevölkerung zu treffen. Aber es gab Zeiten, da ist das dem C&A vollends gelungen.

Bekleidung / Mode in Hanau