Dort haben wir vor ein paar Monaten Küchenschränke gekauft, matt schwarz, und mein Mann war schon sehr über die ausgeklügelte Technik erstaunt, dort werden die Scharniere nur in die Tür gedrückt, kein Schrauben keine Löcher bohren, nichts. Er meinte, es sei eine sehr gut durchdachte Technik. Die Schränke hängen nun in der Küche, sehen gut aus, und waren auch sehr günstig, nur halt schade, dass es in Hanau nur noch mattschwarze Fronten gibt, vor ein paar Jahren hatten wir den Faktum Küchenschrank in schwarz glänzend gekauft, na ja was soll's, nun haben wir noch matt schwarz, geht schon, ist ok.
    Manchmal bin ich schon nachdenklich, da man durch den ganzen IKEA gelotst wird, das ist bald wie im Irrgarten, wenn da mal was vorkommen sollte, also es mal brennen sollte, sehe ich da echte Gefahren. Da denke ich halt immer dran, wenn ich dort bin. Und meine Orientierung ist nicht die Beste.

Dann war ich mit meiner Freundin in der Ikea Gastronomie. Es gab u. a. Schnitzel mit Pommes, mit Kötbullar Sosse übergossen und dazu Pommes und einen Salat extra, dann noch Getränke und Kaffee so viel man mag und zwei kleine Dessertteilchen, das hat alles zusammen € 12,00 gekostet und wir waren rundum versorgt. Mir gefällt es dort echt gut. Das Schnitzel sah wohl sehr lecker aus, hat aber gar nicht geschmeckt, meiner Freundin auch nicht so, sie meinte, es hätte an der Panade gelegen. Aber da gehen wir immer wieder hin.

Möbel / Küchen in Hanau

Ex-Golocal OadM Darüber habe ich noch nie nachgedacht. Aber es stimmt. Wenn es bei Ikea mal brennen sollte, nehmen die Kunden vermutlich nicht den direkten Weg zum Ausgang, sondern laufen automatisch den vorgegebenen Weg entlang... Da kann man eigentlich nur hoffen, dass es bei Ikea niemals brennt.
    DeeBeck Der Gesetzgeber schreibt generell und auch gerade bei "diesem Geschäftsmodell" ausgewiesene Notausgänge, in jeder Abteilung vor!
    baerlein Hallo Oscar aus der Mülltonne! ich habe da früher auch nie darüber nachgedacht, bis im Fernsehen mal eine Reportage lief, und da ging es um so was, also nicht um Ikea, und da meinte der Feuerwehrmann, dass man ja auch bedenken müsste, dass dann alles voller Rauch sei, und man da sehr schnell die Orientierung verliere, und glaube mir, seit dem bin ich nachdenklicher geworden, meide allzu große Warenhäuser und Geschäfte und versuche mir gleich den Weg einzuprägen, ist vielleicht etwas übertrieben, aber sicher ist sicher, wie schon erwähnt, habe eine schlechte Orientierung, auch ohne Rauch!!!!

sehr, sehr lecker ! Ich liebe die Vielfalt der belegten Fischbrötchen. Wenn es Coupons gibt, gehe ich auch mal zum Essen rein. Es ist halt nicht so gemütlich, aber egal, Hauptsache, das Essen schmeckt.

Fisch Restaurants / Schnellrestaurants in Hanau