Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Sehr kompetente Beratung. Sehr freundliches Personal. Obgleich nun auch eine weitere Apotheke im Ort eröffnet hat, werde ich meiner alten Apotheke weiterhin die Treue halten. Fühle mich dort sehr gut beraten und aufgehoben.

    geschrieben für:

    Apotheken in Schliengen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Seit meinem Umzug ins Markgräflerland (05/2010), von Anfang an, mein Hausarzt sehr kompetent und freundlich. Fühle mich von Anfang an bei ihm sehr gut aufgehoben und das als Kassenpatient. Kann keine Unterschiede zwischen Privat- und Kassenpatient feststellen. Er nimmt sich jedes Mal Zeit für meine Probleme und berät mich auch über das Problem hinaus. Er ist kein 0815-Arzt sondern noch ein echter Hausarzt, wie man ihn sich nur wünschen kann. Ich bin froh so einen guten Arzt in meiner Nähe zu haben und werde ihm auch zukünftig sicherlich die Treue halten.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Allgemeinmedizin in Schliengen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Sehr zuverlässig, pünktlich, gut und günstig. Sehr zu empfehlen

    geschrieben für:

    Änderungsschneidereien in Schliengen

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.