Erst sollte alles zu 99 % in trocknen Tücher sein. Alles kein Problem wurde gesagt, wenn ich aud die gewartet hätte wäre mein Haus Zwangvollstreck worden. Obwohl vor diesem termin der Sallmon dies schon von der Bank mitgeteilt wurde, hätten die mich ins offnene Messer laufen lassen. Ich würde das ganze als Unseriös und nur Lügerei über Sachen die Veranlasst wurden bezeichnen.

Finanzierungsunternehmen in Schöneck in Hessen

GuentherR Eine Ablehnung liegt grundsätzlich in der nicht vorhandenen Bonität des Kunden. Bei allen solchen anwürfen sollte man sich überlegen, das wir von getätigten und nicht von abgelehnten Geschäften leben. Wir sind gluecklich über jede machbare Umschuldung und haben Dutzenden von Menschen nachweislich ihre Immobilie vor der Zwangsversteigerung gerettet.
    Prof. Dr. Sallmon GmbH
    BernhardKoehler2 "Alles kein Problem" klänge jetzt für mich irgendwie auch unseriös, aber das deckt sich überhaupt nicht mit den Erfahrungen, die wir gemacht haben. Ich denke auch, dass GuentherR sicherlich Recht hat. Was hätten die denn davon, dass ihr pleite geht?!? Also uns hat man damals wirklich toll geholfen. Wir haben eine zweite Chance im Leben bekommen.