Lieber nicht bringt es super auf den Punkt. Telefonisch kaum erreichbar, obwohl jemand vor Ort ist. Fachlich ok, aber alles andere ist leider untragbar und sollte sich wirklich keiner antun und einen anderen Arzt aufsuchen. Nie wieder Dr. Walter in Nottuln !!!!

Sportmedizin in Nottuln

Sehr kompetente und freundliche Beratung im Belgischen Viertel in Köln. Eine sehr gute Adresse für Mützen.

Bekleidung / Einzelhandel in Köln

Ich habe mir bei Dreadmuetzen.de meine Dreadlocks Extensions gekauft und bin absolut begeistert. Sehr freundlicher Service und schneller Versand. Was will man mehr? :)

Bekleidung / Mode in Nottuln

Dreadart gibt es nicht mehr - Das Gewerbe ist geschlossen!

Ich war sehr zufrieden mit meinen Döner Menü. Meine Begleitung war auch begeistert. Sehr netter Service - Weiter so - Wir kommen wieder! :)

Imbiss in Nottuln

Direkter Onlinechat Service, der direkt weitergeholfen hat. Der Service war schon einmal Top. Bestellung ging auch recht fix und von der Schnelligkeit des Versandes war ich auch positiv überrascht. Das Beste kommt bekanntlich zum Schluß. Das Produkt ist der Hammer. Passt perfekt für meine Dreadlocks. Ein Produkt von der Szene für die Szene. Da kann man nicht meckern. Wird wohl nicht mein letzer Dreadbag sein.

Bekleidung / Einzelhandel in Nottuln