Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Hallo,
    Ich hatte mir, vor zwei Wochen,einen Rucksack für 12euro,in einem Laden gekauft.Ich selbst habe 9,39€Stundenlohn.nun ist erin der nähe vom. griff eingerissen. Lebt die Reißverschlüsse gehen nicht richtig.
    Wie können Sie mir helfen.?
    Mit freundlichen Grüßen
    Bernd Ender

    geschrieben für:

    Bekleidung / Sportbedarf in Norderstedt

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Jenny-Muc Hallo, leider ist das hier nicht die richtige Stelle für Dein Anliegen, die Firma wird das ziemlich sicher nicht lesen. Es geht hier um Erfahrungsberichte von Usern für andere Leser.

    Natürlich hast Du Recht, sowas darf nach zwei Wochen nicht passieren. Aber Du solltest Dich mit Deinem Anliegen an den Laden wenden, wo Du eingekauft hast!