Das Esslinger Eisstadion ist eine ältere an den Seiten offene Eishalle mit ausreichend großer Eisfläche. Auch mit Kindern kann man hier sehr gut fahren. Nachmittags kann es jedoch manchmal auch recht voll werden, aber selten drängelig voll.
    Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.
    Man hat zum Umziehen und Rasten zwischendurch genügend Platz in den Umkleideräumen und auf der Tribüne. Es gibt Schließfächer und einen Kiosk.
    Die Eishalle ist auf der Neckarinsel gelegen, parken sollte man jedoch im benachbarten Industriegebiet (fünf Minuten Fußweg), da es vor der Eisbahn so gut wie keine "legalen" Parkplätze gibt und man auch Strafzettel kassieren kann.

Sportanlagen in Esslingen am Neckar

Sehr professionell geführte Hundepension.
    Freundlicher und kompetenter Besitzer.
    Ruhig im Grünen gelegen, gute Beschilderung, da abgelegen, saubere Anlage, viel Auslauf im großen Gehege, zwei Hunde teilen sich nachts einen "Stall" / ein "Zimmer".
    Wir bekamen unsere Berner Sennenhündin nach zwei Wochen Urlaub gesund und ausgeglichen zurück.
    Ein Hundeurlaub, wie ihn sich Hund und Herrchen wünschen.

Tierpensionen in Oeffingen Gemeinde Fellbach

Sehr gutes Restaurant in ruhiger und naturnaher Lage im Scharnhauser Park.
    Gut konzipierte Karte, saisonale Angebote, sehr freundlicher Service (auch besonders Kindern gegenüber).
    Das moderne, großzügige und gepflegte Ambiente im Inneren und der schöne Biergarten unter alten Bäumen sind durchaus etwas Besonderes in Ostfildern.
    Auch für Festlichkeiten gut geeignet.

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Scharnhauser Park Stadt Ostfildern

Uneingeschränkt empfehlenswert.
    Bewerbungsfotos wurden unglaublich gut - die professionellsten, kreativsten und schönsten Fotos, die ich je in einem Studio machen ließ.
    Beratung, Shooting, Bildbearbeitung und Fertigstellung so, wie man es sich wünscht. Freundlicher Service, perfekter Termin - jederzeit wieder! DANKE!

Foto / Fotostudios in Ostfildern

Andrea Ruf Vielen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback! Wir sind über Ihre Rückmeldung sehr dankbar und freuen uns, dass Sie mit Ihren Bildern zufrieden sind.

Unsere Berner-Sennenhündin kommt immer gerne in diese sehr gepflegte und gemütliche Hundepension mit sehr freundlichen Betreibern. Kein Massenbetrieb, individuelle Pflege und Betreuung. DANKE!

Tierpensionen in Kölleshof Gemeinde Drackenstein