Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (4 von 12)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Habe diesen Autoverwerter schon öfters aufgesucht.fahre immer wieder gerne hin.Da man dort noch unbeschwert seine Teile die man braucht suchen kann, was leider nicht überall der Fall ist.
    Und die Preise stimmen auch noch.Cent Artikel werden sogar nicht berechnet.
    Kann ich weiter empfehlen

    geschrieben für:

    Sonstige Gewerbe in Aachen Haaren

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Sehr gut organisierte Praxis.Besuche diese Praxis schon seit vielen Jahren mit meiner Frau.Kann sie nur jedem empfehlen.

    geschrieben für:

    Krankengymnastik / Massagen in Kohlscheid Stadt Herzogenrath

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 8 Bewertungen


    In dieser Werkstatt fühlt man sich noch gut aufgehoben.Die Preise stimmen. Und schnell und gut geht es auch noch.

    geschrieben für:

    Autoteile / Gebrauchtwagen in Alsdorf im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 6 Bewertungen


    Sehr freundlich und hilfsbereit.Ser guter Service.

    geschrieben für:

    Apotheken in Alsdorf im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.