Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Eine Top-Organisierte Praxis mit einer Ärztin, die sich auch in der heutigen Zeit noch Zeit für Ihre Patienten nimmt. Diagnosen werden nicht über den Zaun gebrochen sondern erst nach ganzheitlicher Betrachtung des Patienten gestellt. Die Wartezeiten bei Terminabsprache sind recht kurz und die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind stets freundlich und zuvorkommend. Eine empfehlenswerte Praxis.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Allgemeinmedizin / Palliativmedizin in Dortmund

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Sehr kompetenter Juwelier in Wetter. Das Personal ist durchweg freundlich und kompetent. Wir haben dort unsere Verlobungsringe anfertigen lassen und die Ausführung war top. Auch im Bereich von Uhrenreparaturen auf jeden Fall empfehlenswert. Die Preise sind angemessen und nicht überzogen. Ein absolut empfehlenswerter Juwelier.

    geschrieben für:

    Juweliere in Wetter an der Ruhr

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Wir haben nun mittlerweile bereits seit 5 Jahren unsere Alarmanlage bei diesem Wachdienst aufgeschaltet. Die Zusammenarbeit ist sehr professionell und es gab bisher keinen Grund für irgendwelche Klagen. Die Kompetenz der Mitarbeiter in Verbindung mit ihrer Freundlichkeit macht dieses Unternehmen zu einem Geschäftspartner 1. Wahl.

    geschrieben für:

    Sicherheitsdienste in Hagen in Westfalen

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Eine Elektriker wie er im Buche steht. Sehr flexibel und ein Service, der sich sehen lassen kann. Ob es nun um die elektrotechnische Überprüfung geht oder auch um die Ausstattung und den Umbau einer ganzen Firma.
    Auch in Notfällen sind wir noch nie im Stich gelassen worden. Weiter so.

    geschrieben für:

    Elektrohandwerk / Elektrotechnik in Dortmund

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Sehr kompetente Firma im Bereich des Feuerschutzes und der Wartung von Feuerlöschern. Unser absoluter Favorit. Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter. Umfassende, verständliche Beratung. Zuverlässig im Bereich der Prüffristen Überwachung. Sehr empfehlenswert.

    geschrieben für:

    Bautenschutz / Brandschutz in Lünen

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Sehr freundlicher Service in allen Bereichen. Wir kaufen dort sehr gerne Desinfektionsmittel, Toilettenpapier und Papierhandtücher. Top - Beratung im Bereich der Desinfektionsmittel. Bei den Spendern gibt es sogar einen Gratis-Montage-Service,
    Auf Wunsch wird man auch direkt über den Kurierservice beliefert und die Bestellung lässt sich persönlich am Telefon durchführen.. Alles in allem eine sehr freundliche Bedienung,
    Preislich sehr gut.

    geschrieben für:

    Labore in Lünen

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Als dieser Kaufpark noch Kaufpark hieß und noch nicht komplett von der REWE Dortmund übernommen wurde, konnte man dort in Ruhe einkaufen und die Atmosphäre war sehr angenehm. Der Laden war gut sortiert, das Personal durchweg freundlich und zuvorkommend. Seit der Übernahme durch die REWE gibt's mit Paletten voll gestellte Gänge und der Laden ist bei weitem nicht mehr so gut sortiert und ordentlich. Die Kassen sind nur noch vereinzelt besetzt und das Flair des freundlichen Einkaufsmarktes wurde ersetzt durch den REWE-Standard. Schade.

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte in Hagen

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Super Service. Tolles Ambiente in historischem Gebäude. Außerdem auch ein schöner Biergarten vorhanden. Tolle Empfehlungen und eine interessante Speisekarte. Zu 100% empfehlenswert. Tischreservierung kann nicht schaden. Wir waren rundum zufrieden. Sehr gutes Preis -Leistungs-Verhältnis.

    geschrieben für:

    Gästehäuser in Dortmund

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 8 Bewertungen


    Netter freundlicher Sevice. Karte mit recht großer Auswahl. Preis-Leistungsverhältnis durchwachsen. Schnitzel hatte eine Konsistenz wie vorgebraten und dann aufgewärmt. Salat mit Ziegenkäse extrem überteuert für da was auf dem Teller war. Dressing sehr gut. Für einen Snack zwischendurch oder für eine Erfrischung auf der Radtour ganz ok.

    geschrieben für:

    Cafés in Wetter an der Ruhr

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.