Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Leider war eine , im Vergleich zu vorher, eine ziemlich unangenehme Verkäuferin am Werke. Ruppig, blöde Antworten, bei so einer Dame hatten wir keine Lust etwas zu kaufen. Bei jeder Frage, bzw. Bitte, war sie schnippisch und grantig. Ihr war ziemlich anzumerken das sie keine Lust hat, und wir hatten keine Lust diese launische Dame weiter etwas zu fragen. Wir gingen dann zu Hilfiger, da waren sie freundlich, hilfsbereit und entgegenkommend. Wenn diese Dame wieder da ist, und wir hatten uns mit anderen Kunden unterhalten, die empfanden dies auch untragbar. In dem Laden waren nur 3 Kunden...vorher war der Laden voll, wir uns dies sicher nicht mehr antun. Der Kunde ist König, bei Brax ist er nur Launenabnehmer, nein danke. Dies war letzte Woche eine stämmige unangenehme Frau.

    geschrieben für:

    Bekleidung / Fabrikverkauf in Ingolstadt an der Donau

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.