Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 6 Bewertungen


    Hat einen netten Service und sehr leckeres Frühstück. Leider nur eine Tageszeitung, aber eine Wand voller Zeitschriften.

    geschrieben für:

    Cafés in Gelsenkirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    7. von 15 Bewertungen


    Die Zoohandlung hat für mich und meine Katze Tilly das größte Angebot. Nicht geschenkt, aber immer gut beraten. Vielen Dank

    geschrieben für:

    Zoohandlungen in Gelsenkirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    11. von 15 Bewertungen


    2 Zahnärzte und 3 Techniker habe ich ausprobiert. Alle haben sich wirklich viel Mühe gegeben, aber nichts hat mir wirklich gefallen. Mit Meister "Meili" hab ich glaub ich den besten gefunden. Er nahm sich Zeit alte Fotos von mir anzusehen und mir dann am Computer meine neuen Zähne zu zeigen. Auch hier war mein Ergebnis anfangs noch nicht perfekt. Nach einigen Tagen Nachbehandlung bin ich vollstens zufrieden. Einen Stern Abzug weil die Termine 2x verlegt wurden.

    geschrieben für:

    Dentallabore in Gelsenkirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.