Kleine, gemütliche Bar direkt am Lidellplatz. Der Innenraum ist aufgeteilt in Bar, in der auch das Rauchen erlaubt ist, und einem erhöhten Sitzbereich. Die Cocktails zwar hochpreisiger als bei der Konkurrenz, dafür aber zur Abwechslung sehr gut. Im Sommer lässt es sich auch gut im Außenbereich sitzen.

Bars und Lounges in Karlsruhe

Gomez Das dort geraucht werden darf finde ich ja mal grandios :) Eine weitere Adresse um abends gemütlich seinen Cocktail zu genießen.

Als ich mir meine erste Brille habe machen lassen, habe ich verschiedene Optiker besucht, um mir ein Bild von deren Angebot zu machen. Habe mich dann für diesen Fielmann entschieden, da dort das Gesamtpaket (Angebot, Preis, Beratung, Service, usw.) am besten war. Der einzige negative Punkt ist, dass der Laden während der Mittagszeit relativ gut besucht ist. D.h. es gibt längere Wartezeiten. Für Menschen, dir etwas Zeit mitbringen, aber wärmstens zu empfehlen.

Optiker / Hörgeräte in Karlsruhe

xxxka11 Habe bisher auch nur gute Erfahrungen gemacht und wenn man weiß, dass es mittags ziemlich voll ist kann man dies ja leicht umgehen.

Ich habe hier unabhängig voneinander einen Ölwechsel und eine TÜV-Prüfung machen lassen. Habe jeweils immer sofort am nächsten Tag einen Termin bekommen. Ich konnte morgens mein Auto dort abgeben und habe noch vormittags einen Anruf bekommen, dass ich es abholen könnte. Preislich sicherlich auch günstiger als andere Werkstätten. Der Service war gut.

Autowerkstätten / Autoteile in Mosbach in Baden

Eine der wenigen Anlaufstellen für Menschen in Karlsruhe, die keine Vorliebe für 0815-Discotheken-Musik haben. Der Club ist in zwei Räume aufgeteilt. Außerdem gibt es einen großen Garten, der im Sommer an eine Beach-Bar erinnert. Dort wird an warmen Tagen ebenfalls bis spät in die Nacht gegrillt. Immer mal wieder ein Besuch wert.

Restaurants und Gaststätten / Nachtclubs in Karlsruhe

Das Restaurant, welches übrigens das einzige in der Umgebung ist, ist relativ klein und direkt neben einer Tankstelle, was nicht sonderlich einladend wirkt. Parkmöglichkeiten vor dem Restaurant sind eher wenig vorhanden. Das Essen ist typisch KFC. Lecker, aber fettig und ungesund. Fast Food eben. Trotzdem gehe ich gerne mal dorthin, wenn ich gerade in der Gegend bin.

Schnellrestaurants in Mannheim

xxxka11 Die Pommes und der Krautsalat sind es wert trotz der nicht so einladenden Umgebung hinzugehen :P

Die Verkaufsfläche ist ein wenig klein, dennoch leidet die Auswahl kaum darunter. Vor allem das Schuhsortiment ist beträchtlich. Wer fragen hat, wird hier vom freundlichen Verkaufsteam gerne beraten.

Bekleidung / Schuhe in Hamburg

Die Location und das Ambiente sind sehr einladend. Es gibt mehrere Etagen, sodass man auch beim größten Ansturm noch Plätze findet. Das selbstgebraute Bier schmeckt nicht nur gut, sondern hat sogar einen fairen Preis (ca. 5,- € / Maß). Wer kein Fan von Bier ist, für den ist die Cocktail-Lounge zu empfehlen.

Brauereien in Karlsruhe

Coole Bar direkt am Marktplatz. Unterteilt in zwei Ebenen (unten Bar, oben Club). Vor allem am Wochenende ist hier so viel los, dass sogar Türsteher benötigt werden. Das Publikum ist bunt gemischt, genau so wie das Alter der Besucher. Aber vor allem viele Studenten sind hier anzutreffen.

Restaurants und Gaststätten in Karlsruhe

Das Pendel ist eine Absinth-Bar mitten in der Innenstadt. Neben den üblichen Standart-Getränken kann man sich hier durch eine eigene Absinth-Karte mit sehr großer Auswahl trinken. Der Stil der Einrichtung erinnert eher an Apres-Ski-Party-Locations, was mir aber nicht sonderlich missfällt.

Bars und Lounges in Karlsruhe

Schönes, modernes Kino mit 10 Sälen. Die Preise sind relativ hoch. Im Gebäude befinden sich auch andere Etablissements wie z.B. eine Cocktailbar, ein American-Diner, ein chinesisches Restaurant, usw. Parkmöglichkeiten gibt es genug. Die Filmauswahl ist meistens leider ein wenig einseitig. Anspruchsvolle Filme werden weniger gezeigt.

Kinos in Karlsruhe