Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    43. von 57 Bewertungen


    Sehr schönes Erlebnis für die ganze Familie. Für mich als Fan des Zeichentrickfilms war das Musical natürlich ein Traum. Die Preise sind zwar ein wenig hoch, aber vertretbar. Man hat aber auch von ganz oben in der billigsten Kategorie noch sehr gut gesehen (im Gegensatz zu anderen Musicals). Nur leider ließ die Beinfreiheit zu wünschen übrig.

    geschrieben für:

    Unterhaltungskünstler / Theater in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    51.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    14. von 18 Bewertungen


    Es gibt wohl nichts schöneres, als von der Bremer Innenstadt an der Weser entlang auf das Stadion zuzulaufen. Sicher nicht das größte oder modernste Stadion in Deutschland, aber vielleicht auch gerade deswegen ein "Schmuckkästchen".

    geschrieben für:

    Sportanlagen in Bremen

    Neu hinzugefügte Fotos
    52.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Sehr schöner und gepflegter Biergarten im Wald von Rheinstetten. Auf der Speisekarte befindet sich ausschließlich regionales Essen. Die Preise sind durchschnitt, das Essen sehr gut. Das Personal ist sehr hilfsbereit und immer freundlich.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Biergärten in Rheinstetten

    Neu hinzugefügte Fotos
    53.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 12 Bewertungen


    Bester Pizza-Lieferservice in der Umgebung. Die Pizza schmeckt super, ist preislich sehr fair und kommt schnell an (halbe bis dreiviertel Stunde). Außerdem ist das Personal sehr kulant. Einmal ging bei einer Bestellung eine Kleinigkeit daneben und dafür gab es die nächste Bestellung komplett umsonst.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Pizza in Durmersheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    54.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Die Location und das Ambiente sind sehr einladend. Es gibt mehrere Etagen, sodass man auch beim größten Ansturm noch Plätze findet. Das selbstgebraute Bier schmeckt nicht nur gut, sondern hat sogar einen fairen Preis (ca. 5,- € / Maß). Wer kein Fan von Bier ist, für den ist die Cocktail-Lounge zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Brauereien in Karlsruhe

    Neu hinzugefügte Fotos
    55.



  6. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Eine Indoor-Anlage mit 5 Fußballplätzen unterschiedlicher Größe, je nach Gruppengröße. Der Boden ist mit einem strapazierfähigen Kunstrasen ausgelegt.
    Für Faule oder Erschöpfte gibt es eine Bar, bei der man Getränke und Snacks ordern kann. Außerdem werden auch TV-Übertragung von Fußballspielen gezeigt.
    Der Stundenpreis pro Feld ist fair.
    Die Anlage liegt jedoch ein wenig versteckt im Industriegebiet.

    geschrieben für:

    Sportanlagen in Karlsruhe

    Neu hinzugefügte Fotos
    56.



  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 12 Bewertungen


    Coole Bar direkt am Marktplatz. Unterteilt in zwei Ebenen (unten Bar, oben Club). Vor allem am Wochenende ist hier so viel los, dass sogar Türsteher benötigt werden. Das Publikum ist bunt gemischt, genau so wie das Alter der Besucher. Aber vor allem viele Studenten sind hier anzutreffen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Karlsruhe

    Neu hinzugefügte Fotos
    57.



  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Das Pendel ist eine Absinth-Bar mitten in der Innenstadt. Neben den üblichen Standart-Getränken kann man sich hier durch eine eigene Absinth-Karte mit sehr großer Auswahl trinken. Der Stil der Einrichtung erinnert eher an Apres-Ski-Party-Locations, was mir aber nicht sonderlich missfällt.

    geschrieben für:

    Bars und Lounges in Karlsruhe

    Neu hinzugefügte Fotos
    58.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    19. von 25 Bewertungen


    Super leckeres Essen im American Style. Die Portionen sind sehr groß und machen auch Vielesser satt. Zu den Stoßzeiten empfiehlt es sich zu reservieren, da der Laden dann auch mal komplett voll sein kann. Im Sommer lässt es sich, vor allem für größere Gruppen, auch sehr gut im Außenbereich sitzen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    59.



  10. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Schöner Laden direkt in der Innenstadt. Das Personal ist fachlich kompetent, aber auch ein wenig aufdringlich (ein Mitarbeiter ist mir quer durch den Laden gefolgt). Leider sind die Preise ausschließlich im oberen Bereich und Schnäppchen sich fast gar nicht zu finden. Man muss aber auch erwähnen, dass die Qualität der Produkte dementsprechend hoch ist.

    geschrieben für:

    Bekleidung / Mode in Karlsruhe

    Neu hinzugefügte Fotos
    60.