Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (17 von 67)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    13. von 16 Bewertungen


    Der Tierpark befindet sich in der Nähe der Universitätsklinikums. Er ist per Auto gut zu erreichen. Neben dem Zoo steht ein Parkhaus. Die Anzahl der Tiere und Tierarten ist mittelmäßig. Außerdem gibt es für Kinder einen Streichelzoo und einen modernen Kinderspielplatz. Die Eintrittspreise sind angemessen.

    geschrieben für:

    Zoologische Gärten / Freizeitanlagen in Heidelberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Ein golocal Nutzer So wie das geschrieben ist, war dies ein notgedrungener Besuch. Kein Wort von den Tierarten. z.B. wunderschöne Tiger, neues großes Elefantenhaus mit Elefantengruppe, Affenhaus mit Gorillas, Schimpansen, Orang-Utan u.v.a. Bei den Orangs ist eine Berühmheit, Uijan, der kann pfeifen. Wäre schön gewesen wenn du etwas mehr geschrieben hättest.


  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 6 Bewertungen


    Das Ambiente und die Ausstattung sind angenehm. Leider sind die Wartezeiten teilweise sehr lange. Die Bedienung scheint ein wenig überfordert zu sein. Die Speisekarte ist umfangreich und das Essen ist mittelmäßig bis gut, wobei es einem echten Inder wahrscheinlich lachhaft vorkommen mag, dies als indisch zu bezeichnen. Es ist eben ein wenig „eingedeutscht“.

    geschrieben für:

    Indische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Karlsruhe

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    4. von 6 Bewertungen


    Das Preis-Leistungsverhältnis ist ganz gut. Das Essen ist vergleichsweise günstig und schmeckt ganz in Ordnung. Auf der Karte gibt es sicherlich nichts außergewöhnliches, aber es handelt sich ja auch nicht um eine Sterne-Lokalität. Die Einrichtung ist etwas langweilig und typisch für ein griechisches Restaurant.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Karlsruhe

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Eines der älteren Kinos in Karlsruhe. Die Technik dort hat seine besten Tage schon hinter sich und die Säle sind auch alle relativ klein. Dennoch eine schöne Alternative, da es preislich weit unter der Konkurrenz liegt. Wartezeiten an der Schlange gibt es nicht, da es einfach nicht so gut besucht ist. Die Lage ist auch ein Vorteil - das Kino liegt direkt in der Innenstadt.

    geschrieben für:

    Kinos in Karlsruhe

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    7. von 9 Bewertungen


    Ein kleines bis mittelgroßes Kino direkt in der Karlsruher Haupteinkaufsstraße. Die Lage ist perfekt. Die Filmauswahl beschränkt sich auf die bekannten Hollywood-Blockbuster. Alternative Filme werden leider gar nicht gezeigt. Vor 10 Jahren war das Universum-Kino noch die Top-Adresse in Karlsruhe, bevor der Filmpalast am ZKM geöffnet hat. Dort ist eben alles ein bisschen kleiner, aber trotzdem sehr nett.

    geschrieben für:

    Kinos in Karlsruhe

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    11. von 26 Bewertungen


    Das Aposto ist eine von vielen Bars am Ludwigsplatz. Prinzipiell hat es nicht mehr zu bieten als die benachbarte Konkurrenz. Der einzige Unterschied ist die italienische Speisekarte. Auch hier gibt es eine Cocktail Happy-Hour. Während dieser Zeit werden Cocktails zum halben Preis serviert. Positiv ist, dass sich durch den vielen Platz in den mehreren Etagen die Menschenmassen auch zur Rush Hour gut verteilen, sodass nie wirklich ein Gedränge entsteht.

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Bars und Lounges in Karlsruhe

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    4. von 7 Bewertungen


    Das Essen ist im Vergleich sicher über dem Durchschnitt (ein wenig fettig vielleicht), jedoch gibt es trotzdem auch weitaus bessere Pizza-Lieferservices im selben Ort. Die Preise sind verhältnismäßig im Rahmen und die Lieferzeit ist ebenfalls absolut in Ordnung und branchentypisch (ca. 45 min). Selbstabholer erhalten 10% Nachlass.

    geschrieben für:

    Pizza / Essensbringdienste in Durmersheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    22. von 46 Bewertungen


    Dieser Mann Mobilia ist so ziemlich das einzige große und ernstzunehmende Möbelhaus in der Umgebung. So kann man es sich anscheinen leisten, preislich meistens höher zu liegen als die Konkurrenz. Bei der Qualität der Ware kann man sich eigentlich nicht beschweren, vor allem wenn man diese mit den Produkten des berühmten schwedischen Möbelhaus vergleicht.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Albanische Restaurants in Karlsruhe

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    5. von 8 Bewertungen


    Das LaCage ist eine zentral gelegene American Sports Bar nahe dem Ludwigsplatz. Die Speise- und Getränkekarte ist recht umfangreich und beinhaltet hauptsächlich typische Snacks und Fingerfood. Das Essen ist ganz ok, aber nichts Besonderes. Hier gibt es an allen Ecken Fernseher, auf denen man verschiedenste Sportereignisse anschauen kann. Außerdem stehen im Obergeschoss Billardtische und Dartscheiben. Des Weiteren gibt es einen ausgewiesenen Raucherbereich.

    geschrieben für:

    Cafés / Billard in Karlsruhe

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    9. von 271 Bewertungen


    Das Wunderland Kalkar ist ein stillgelegtes Kernkraftwerk an der holländischen Grenze, das zum Freizeitpark umfunktioniert wurde. Der Park an sich ist ziemlich öde und hat nicht viel zu bieten. Es gibt hauptsächlich Attraktionen für kleinere Kinder. Allerdings merkt man schnell, dass der Park mittlerweile eine Anlaufstelle für große, feierwütige Gruppen geworden ist. Der Grund? Für knapp 90 € pro Person kann man dort sowohl jede der Anlagen nutzen, als auch Essen und vor allem Trinken so viel man möchte. Eine Nacht in dem dazugehörigen Hotel ist ebenfalls mit im Preis.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Freizeitanlagen in Hönnepel Stadt Kalkar

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.