Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (19 von 67)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    25. von 35 Bewertungen


    Das Schloss leicht zu Fuß oder per Auto zu erreichen. Parkplätze gibt es unmittelbar am Schlosspark. Das Schloss an sich ist sehr beeindruckend. Es wird regelmäßig renoviert. Besonders bei Nacht ist der Anblick bei der Belichtung ein Traum. Der Schlosspark nahe dem Fluss ist ebenfalls imposant. Für einen kleinen Eintrittspreis lässt sich auch das Innere des Schlosses besichtigen.

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen in Heidelberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Gummibärchenpapa Ich frage mich welcher Parkplatz das sein soll (der oberhalb ist mittlerweile für Mitarbeiter reserviert) und welcher Park nahe an den Fluß herankommt.


  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 6 Bewertungen


    Der Weihnachtsmarkt befindet sich in der kompletten Altstadt. Die Wege bestehen daher ausschließlich aus Kopfsteinpflaster, was bei Schneefall schon mal sehr glatt werden kann. Der mittelalterliche Look der Stadt macht den Weihnachtsmarkt besonders schön. Die beleuchteten Buden stehen weit auseinander, wodurch kein großes Gedränge entsteht. Trotzdem ist immer viel los. Außerdem gibt es auch ein Rahmenprogramm mit Musik der Aktionen für Kinder.

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen in Bad Wimpfen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Super Lage direkt in der Kaiserpassage. Die Cocktails sind die besten in ganz Karlsruhe!!! Der Barkeeper/Besitzer ist ein echtes Unikat und ein super lustiger Typ und nie um einen Spruch verlegen. Das Ambiente ist hervorragend und passt perfekt. Mit dem gedämpften Licht und der Einrichtung erinnert das Il Vino eher an eine Lounge. Außerdem sieht alles sehr sauber und gepflegt aus. Man sieht, dass hier mit sehr viel Hingabe gearbeitet wird.

    geschrieben für:

    Bars und Lounges in Karlsruhe

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    30. von 55 Bewertungen


    Die Landungsbrücken sind bei jedem Hamburg-Besuch ein absolutes Muss. Man hat eine prima Aussicht und kann sich in einem der kleinen Cafés oder Imbisse gemütlich niederlassen. Vor allem an heißen Tagen im Sommer empfehlenswert. Ich war dieses Jahr auch in der Silvesternacht dort und es war eine richtig große Party dort. Hat riesigen Spaß gemacht.

    geschrieben für:

    Kultur / Freizeitanlagen in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Die HLA Rastatt beinhaltet gleich mehrere Schulen: Wirtschaftsgymnasium, Berufsschule, Wirtschaftsschule und Berufskolleg I & II. Das Schulgelände ist sehr schön und gepflegt. Vor allem das Atrium ist ein echter Hingucker. Die Einrichtung der Innenräume ist auf dem neuestem Stand. Die Schule befindet sich in einer ruhigen Lage, ca. 15 Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt. Das Lehrerteam ist weitestgehend qualifiziert und freundlich (Ausnahmen bestätigen die Regel!).

    geschrieben für:

    Berufsbildende Schulen in Rastatt

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Uriger Keller mit guter Musik. Es gibt einen guten Mix aus Alternative, Rock, Punk und was sonst noch so dazugehört. Musikwünsche werden gerne wahrgenommen. Die Fläche an sich ist nicht besonders groß, vor allem die Tanzfläche könnte größer sein. Füllt sich oft erst nach 24Uhr. Toller Laden, immer einen Besuch wert.

    geschrieben für:

    Nachtclubs / Diskotheken in Karlsruhe

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Trotz der drückenden Konkurrenz von großen Ketten hat die Bücherinsel im Durmersheimer Zentrum seine Kunden stets beibehalten können. Das liegt vor allem daran, dass dieser kleine, aber feine Laden mit Vergangenheit sein familiäres Flair nicht verloren hat. Die Verkäuferinnen beraten immer gerne mit einem netten Lächeln. Allgemein ist dies einer dieser typischen, traditionellen Büchereien, wie man sie von früher noch kennt. Immer wieder empfehlenswert zum stöbern.

    geschrieben für:

    Buchhandlungen in Durmersheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    7. von 7 Bewertungen


    Rock am Ring ist so ziemlich das größte und bekannteste Festival in Deutschland. Das Line-Up ist jedes Jahr hervorragend. Für Leute, die sich in großen Menschenmassen nicht wohl fühlen oder zu hohe Hygienestandarts haben, ist sicherlich von einem Besuch bei RAR abzuraten. Aber man weiß ja vorher, auf was man sich dort einlässt. Das Festivalgelände, mit den drei Bühnen, ist riesig. Im Großen und Ganzen muss man das sicherlich mindestens einmal erlebt haben.

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen in Nürburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    93. von 127 Bewertungen


    Der Europa-Park in Rust ist der größte Freizeitpark in Deutschland. Er wird in verschiedene Länderbereiche aufgeteilt, wobei jedes Land seine eigenen Besonderheiten hat und sein eigenes Flair besitzt. Ist für die ganze Familie geeignet, da es für alle Altersgruppen Attraktionen gibt. Jedoch sollte man sich seine eigene Verpflegung mitbringen, da das Essen und Getränke im Park selbst schon etwas teuer sind. Am Wochenende und an Feiertagen ist der Park natürlich immer voll, was zu langen und stressigen Warteschlangen führt. Trotzdem jedem wärmsten zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen / Restaurants und Gaststätten in Rust in Baden

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Kompetenter und überaus freundlicher Zahnarzt. Keine langen Wartezeiten. Ich war bisher immer sehr zufrieden mit seinen Behandlungen und kann diesen Zahnarzt uneingeschränkt weiterempfehlen.

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Durmersheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.