Bewertungen (1)

Wir danken dem gesamten Team von Bestattungen Nottbeck sehr für den umfassenden und auch liebevollen Bestattungs-Service. Hervorzuheben sind die professionelle Beratung sowie die gesamte Betreuung und Begleitung in der Zeit des Abschieds von unserer lieben Mutter, Schwiegermutter und Omi. Alle unsere individuellen Wünsche fanden Berücksichtigung. So konnten wir kurzfristig in der Aufbahrungshalle Abschied nehmen - hier war alles liebevoll hergerichtet. Die Verstorbene lag wie friedlich schlafend in ihrem Sarg. Am Tag der Beisetzung der Urne in der RuhestätteNatur zu Haltern am See war der Gedenkplatz würdevoll geschmückt. Auch der Blumenschmuck war wirklich sehr schön. Die von uns ausgesuchte Musik wurde via transportablem CD-Spieler zu Gehör gebracht. Die anwesensenden Bestatter hielten sich würdevoll im Hintergrund.
    Nochmals herzlichen Dank für ALLES, wir fühlten uns optimal in Ihrem Bestattungsunternehmen aufgehoben!!! Sie konnten unsere Trauer nicht mindern oder abnehmen ABER Sie waren uns in dieser schweren Zeit des Abschieds eine große Stütze.
    Familie R. aus 45711 Datteln

Bestattungsbedarf in Datteln

eknarf49 Ein zuverlässiges Bestattungsunternehmen ist für die Angehörigen der Verstorbenen wirklich wichtig. Ihr scheint es gut getroffen zu haben.