Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Egal ob rechter oder linker Laden (gehören beide zusammen): Sehr unfreundliche Verkäuferinnen! Egal wann ich dort war, ich dachte mir jedes mal:"da gehst du nicht mehr hin" . Ich wurde von oben herab behandelt. Verkäuferinnen wirken auf mich arrogant und lustlos. Man wird zwar sofort mit dem Satz ob man weiterhelfen könne überrumpelt (ein "ja" will scheinbar eh nicht gehört werden) und ich wurde krumm angesehen weil ich länger gebraucht/anprobiert habe.

    geschrieben für:

    Schuhe in Bamberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Personal/Eigentümer? Jedes mal sehr unfreundlich. Für jede Kleinigkeit muss man extra bezahlen (meinr Meinung nach gehört Soße zu mini frühlingsrollen dazu) und dann schmeckt es nicht mal. Habe drei oder vier mal was anderes gegessen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Imbiss in Bamberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Ich war absolut enttäuscht, hatte schon viele Thai Massagen aber diese war wirklich Geld-und Zeitverschwendung! Echt schade drum!
    Nach Reklamation wurde mir gesagt "...wenn es ihnen nicht gefallen hat, dann müssen sie halt das nächste mal woanders hin..." Keine Kulanz oder nicht mal ein "Entschuldigung" ...echt der Hammer!!

    geschrieben für:

    Massagen in Bamberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.