Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 11 Bewertungen


    Die letzten zwei Tage ging’s zweimal zum Holly’s weil es beim ersten Mal so lecker war Lemmon Gras, Curry Suppe und Apfelkuchen gab es am Sonntag penne Arabiatta ter am Montag alle veggie und veganen Gerichte waren gekennzeichnet. Echt super Montag ja

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Konstanz

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 31 Bewertungen


    Tolle und große Auswahl an verschiedenen leckeren Gerichten. Service sehr freundlich und aufmerksam. Was auf den Teller aus der Küche kommt schmeckt und ist reichhaltig. Preis Leistung auf jeden Fall gerechtfertigt. Wir kommen wieder. Vielen Dank nochmals an das tolle Team für den schönen Nachmittag.

    geschrieben für:

    Indische Restaurants in Konstanz

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.