Ich habe den Dienst einmal in Anspruch genommen. Mit der Leistung war ich nur mehr oder weniger zufrieden. Das Streuen mit Granulat empfinde ich als sehr ungünstig, denn man tritt es sich überall in die Wohnung. Es müsste jeder - auch Besuch Schuhe ausziehen, das ist nervig, wenn man darauf sonst keinen Wert legt. Nach der Streusaison ist es sehr aufwendig, das Granulat wieder zu entfernen, weil Hof und Weg voll davon sind. Der Vertrag verlängert sich automatisch, wenn man ihn nicht Monate vorher kündigt (bis spätestens Mai). Wer denkt schon daran, dass man Monate vorher kündigen muss. Ich wollte später kündigen, doch Oroschin bestand auf den Vertrag (was leider ja rechtlich okay ist, ist nur die Frage, ob so ein Vertrag wirklich kundenfreundlich ist). Nach vielen Betteln hat man sich auf die Häflte für NICHTSTUN eingelassen. Preislich sind es auch nicht die günstigsten.

Gartenbau / Gärtnereien in Dänischenhagen

FalkdS Was für einen Dienst denn? Dieser Text ist für mich irgendwie unverständlich.
    opavati® Ja, dann bleibt nur ein Dienstleister. Ich drück die Daumen, dass er es so macht, wie du es gern hast. bearbeitet

Auswahl ist mittel. Einige DAmen sehr unfreundlich. Mit ist versehentlich ein BH-Ständerbügel runtergefallen (Stange von 20 cm), die leicht wieder einzuhängen war. Ich wurde deswegen so angepampt als ob ich ein Schwerverbrecher bin. Kundenorientierung geht anders. So eine Zickerei.
    Ich kaufe lieber in Neumünster, auch wenn ich dafür 20 Minuten länger fahre.

Bekleidung / Mode in Kiel

Unfreundliche Mitarbeiterinnen, neues Passwort angefordert, doch nur inhaltslose Mails bekommen. Anstatt zu helfen wurde ich angepampt.
    Bezahlung über Amzonpayment klappte auch nicht. Es läge an mir sagte man. Ich könne über Onlinetbanking bestellen. Onlinebanking habe ich nicht, da wurde ich fast ausgelacht, und belehrt, dass 90 % der deutschen Menschen Onlinebanking haben. Lange Rede kurzer Sinn, nach 4 Stunden habe ich es aufgeben, einen Teppich zu kaufen. NIE wieder. Hochmut kommt vor dem Fall. Kundenorientierung heißt wohl, Kunden anzuschnauzen. Es kommen Zeiten, wo vielleicht jeder KUnde zählt.

Versandhandel / Teppiche in Köln

Sicher, fachkompetent sind sie da wohl, aber nach meinem Empfinden sehr hochnäsig, wenn es nicht nach deren Stremel geht. Ich brauchte Strümpfe, und bat um einen Messtermin. Vor Ort habe ich erst erfahren, dass es ohne Genehmigung der Krankenkasse und Rezept nicht geht, obwohl ich eine Kostenübernahme bei Ablehnung anbot. Ich habe dann alles besorgt, und wollte einen neuen Termin vereinb. Ich habe mehrfach keinen Verantw. erreicht. Schließlich bat ich um einen Rückruf. Man sagte mir, in 15 Minuten rufe man mich zurück. Nach 2 Stunden rief ich erneut an, da hieß es, man hat ja mehr zu tun, als zurückzurufen. Ich erklärte, dass ich mehrfach versucht habe, einen Verantwortliche zu erreichen, und man mir eine Rückruf innerhalb von 15 Min zusagte. Ich machte dann selbst einen Terminvorschlag, und bat um Info, falls es dann doch nicht passt. Ich sagte, dass ich verärgert bin, weil Zusagen nicht eingehalten wurden. Nach kurzer Zeit bekam ich einen Rückruf, dass man sich entschlossen hat, mich als Kunden NICHT zu versorgen. Es gäbe wichtigere Dinge als einen zugesagten Rückruf. Man hätte im Team meinen Fall diskutiert und sich gegen die Versorgung entschieden. Der Geschäftsleiter wusste davon nichts, hat sich zwar entschuldigt, aber trägt die Teamentscheidung mit. Ich möchte Ihnen als Team mal etwa sagen: Hochmut kommt vor dem FAll und ich verbitte mir, mich im Team zu bewerten, dass steht Ihnen nicht zu, soviel haben Sie dann wohl doch nicht zu tun, dass Sie Zeit haben, über Kunden zu diskutieren. Gerade im "Haus der Hilfe" müssten Sie doch wissen, dass es wichtig ist, verlässlich zu sein. Sie verdienen Ihr Geld mit kranken Menschen. Streichen Sie meine Daten, SIE! NIE WIEDER. Es gibt zum Glück Sanihäuser, die zuverlässig sind, und sich über Kunden freuen. Es wird Zeiten geben, da werden sicher Gelder wieder knapper und jeder Kunde zählt wieder. Sie haben es aber scheinbar nicht nötig. Da kann ich mich doch nur für Ihre tolle Auftragslage freuen.

Sanitätshäuser / Orthopädietechnik in Kiel

eknarf49 Der Text wäre für Außenstehende verständlicher, wenn er ohne die seltsamen Abkürzungen geschrieben wäre.
    Tinasonnenschein Tut mir leid, wenn Du Probleme hast, ich dachte die benutzten Abkürzungen kennt jeder, habe den Text für Dich jetzt überarbeit.
    FalkdS Für mich ist das dargestellte „Verhalten des Hauses“ nicht nachvollziehbar, ich kann deinen Ärger und deine Bewertung verstehen.
    *LadySunshine* Hört sich seltsam an, aber Ihre Worte: ".... und ich verbitte mir, mich im Team zu bewerten....." finde ich seltsam, wer über welchen Kunden spricht, kann ich doch niemandem untersagen.
    Aber sei's drum.... das ist ein Fall wo ich gerne die "Gegendarstellung" hören würde.