Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (4 von 32)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    5. von 13 Bewertungen


    Tolles Restaurant und auch ein super Speisekarte. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Es gibt klassische Hauptgerichte, aber auch Tappaplatten, wer es abwechslungsreich mag.
    Besonders lecker finde ich den überbackenen Ziegenkäse. Das Eis finde ich persönlich nicht so lecker, ist wohl aber GEschmackssache. Die Bedienung ist nett.
    Warum kein 5. Stern? Die Erreichbarkeit ist eine Katastrophe. Wer einen Tisch reservieren möchte, muss schon Nerven mitbringen, bis man dort jemanden erreicht. Vielleicht ist es auch abhängig von der Fülle des Lokals, trotzdem nervig, wenn man niemanden erreichen kann.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Cafés in Kiel

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    mollypink wir haben noch nie Probleme gehabt, per Telefo as Restaurant zu erreichen.


  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Für Aldi ein guter Laden, eher gemütlich, Mitarbeiter nett.

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Altenholz

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Auswahl ist eher mittel, dafür die Mitarbeiter sehr nett. Gerne wieder.

    geschrieben für:

    Bekleidung / Mode in Neumünster

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Meist leckeres Essen, je nach Koch, tolle Lage, nettes Personal. Ich bin zufrieden.

    geschrieben für:

    Bistros in Strande

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.