Zahnärzte sind mir persönlich nicht das liebste Thema. Aber diese Praxis kann ich sehr empfehlen.
    Sie leisten hervorragende Arbeit, egal im was es sich handelt. Termine sind schnell geregelt und die wartezeit nicht sehr lang.
    Die Räumlichkeit ist sehr klein aber sehr modern und schön eingerichtet.
    Die meisten Zahnärzte sind sehr freundlich.

saerdnA WalterBrunnen hat gerade Seine 10. Textbewertung verfasst - diese Leistung gehört mit einer neuen Trophäe gewürdigt. Das golocal Team gratuliert herzlichst!

DM ist und bleibt der beste Store wenn es um Drogerie geht.
    Man findet dort alles, was das Herz begehrt und kommt meist mit vollen Taschen nach Hause.
    Die Preise finde ich ok.
    Der Laden ist sehr gut eingerichtet, man findet immer, was man braucht.
    Die Mitarbeiter helfen einem immer weiter wenn man ein paar Fragen hat.

Drogeriewaren in Gera

Ich bin beim Aussehens dieses Restaurants immer wieder geflasht. Es ist wunderschön dort.
    Man kann sich außen, sowie innem hinsetzen. Alles ist sehr sauber und ordentlich. Das essen schmeckt sehr gut. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend.
    Die Preise sind jedoch leider teilweise sehr sehr hoch.

Louis Diner ist für mich der Klassiker schlecht hin.
    Das Lokal ist wirklich sehr schön gestaltet, man fühlt sich direkt wohk wenn man hinein kommt.
    Die Burger sind die besten, wobei der rest auch sehr gut ist. Die Leute dort sind sehr freundlich.
    Ich kann es jedem nur empfehlen.

Restaurants und Gaststätten in Gera

Ich liebe dieses Kino und gehe sehr gern dort hin. Leider nicht so oft, wie ich gern würde.
    Die Preise sind sehr hoch, vorallem für essen und trinken.
    Ich bin ein absoluter Fan der Slush Eis Bar vor den Sälen. Lecker!

Die sitze im kino eigentlich immer sehr sauber und recht bequem. Ton und Bild sind super!

Kinos in Gera

Sehr schöne Atmosphäre dort. Ich gehe seit Jahren mit meinem Mann in dieses Cafe. Preise sind super, die Auswahl sehr groß.
    Ich Liebe das Eis dort, aber auch der Kaffee schmeckt toll.
    Sehr nette Mitarbeiter, immer freundlich und lustig. Das Lokal an sich sehr sauber.

Eiscafés in Gera

Mc Donalds ist und bleibt für mich das Beste Restaurante wenn es darum geht schnell mal an was Gutes (zwar ungesundes) Essen zu kommen was meist hervorragend zubereitet wird. Man muss nicht lang auf sein Essen warten.
    Die Mitarbeiter meist sehr freundlich.

Schnellrestaurants / Amerikanische Restaurants in Gera

Nettes Örtchen für einen kleinen Ausflug.
    Viele Tiere zum beobachten, jedoch finde ich die größe mancher käfige sehr klein, für das was sie eigentlich bräuchten.
    Für Essen und Trinken ist gesorgt, schmeckt auch ziemlich gut.
    Ein Besuch lohnt sich immer.

Zoologische Gärten in Gera

Eine sehr übersichtliche und gut organisierte Apotheke.
    Ich gehe gern dort hin, weil ich weis das sie immer alles auf Lager haben und man es nicht erst bestellen muss. Sehr freundliche Mitarbeiter, sie helfen einem immer weiter. Die Preise sind etwas höher als in anderen Apotheken, aber es ist noch vollkommen im Rahmen.

Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Gera

Ich gehe jetzt schon seit Jahren im Gera Arcaden einkaufen. Es gibt viele positive und negative Dinge zu sagen. Jedenfalls an Angeboten mangelt es nie. Viele verschiedene Art Geschäfte in denen man so gut wie alles alles bekommt, was man benötigt. Nicht alle Mitarbeiter scheinen nett zu sein, was wahrscheinlich aber auch am arbeitsstress liegen man.
    Ich persönlich gehe meist dort hin um im Kaufland einkaufen zu gehen. Für mich die beste Anlaufstelle um Lebensmittel zu besorgen.

Kaufhäuser / Bekleidung in Gera