Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Leider sind die Brötchen mittlerweile nur noch Pappe und weich.
    Es war mal ganz toll und die Brötchen waren komplett knackig.
    Das Personal ist oberflächlich und einfach. Das persönliche wie es früher mal gab gibt es leider nicht mehr. Mittlerweile liegen Frikadellen zwischen Brötchen und Teigwaren. Von einem Bäcker kann man hier nicht mehr sprechen. Schade. Hat er was von Kiosk beziehungsweise Autobahnraststätte. Diese Kritik sollte hoffentlich ankommen denn deutlicher kann ich nicht sagen. Das lang mit Tradition behangen Mertens ist nicht mehr das was es mal war. Hoffentlich ändert sich da in der Geschäftsführung etwas

    geschrieben für:

    Bäckereien in Paderborn

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.