Als Kind war ich mit einer gewissen Regelmäßigkeit (1-2 Mal im Jahr), später im Teenageralter und als Erwachsene immer seltener im Holiday Park.
    Der Grund für meine Abstinenz ist relativ einfach und schnell erklärt: der Park bietet in meinen Augen mehr für Kinder als für Erwachsene.
    Ich persönlich bin ein ausgesprochener Fan von Achterbahnen und davon hat der Holiday Park in meinen Augen zu wenig zu bieten.
    Wenn ich in einen Freizeitpark gehe, dann entweder alleine oder in Begleitung erwachsener Freunde (bzw. Partner). Mit Kindern war ich als Erwachsene bisher noch nicht in einem Freizeitpark - es hat sich bisher noch nicht ergeben, weil ich mir bisher noch keine dafür "ausgeliehen" habe (bzw. es sich zusammen mit den Eltern der Kinder noch nicht ergeben hat) und ich bisher keine eigenen Kinder bekommen habe.

Freizeitanlagen in Haßloch

Im Aquadrom in Hockenheim gibt es Badespaß pur für die ganze Familie und dies wetterunabhängig. Ob Plantschen im Kleinkindbereich, Rutschen über die Black Hole, Toben im Wellenbad oder Relaxen im Solebecken - Eltern und Kinder jeder Altersstufe finden ihr Plätzchen im weitläufigen Areal des Aquadrom Hockenheim. [

Wellness, sonstige in Hockenheim

Im bellamar in Schwetzingen erwartet die Familien eine Wassererlebniswelt auf einer Gesamtfläche von 2 800 m². Es ist ein Freizeitbad vor allem für Familien mit jüngeren Kindern, die hier viele Spiel- und Planschalternativen vorfinden. Bademöglichkeiten gibt es im Winter und im Sommer gleichermaßen.

Schwimmbäder / Saunabäder in Schwetzingen

Mittlerweile spielen viele überregionale Bands im cafe, meistens aus der Rock/Alternative/Punk/Ska - Ecke , deswegen entwickeln sich auch die Eintrittspreise nach oben. Es gibt da auch einen Kicker. Für umme. Bälle leider nicht immer vorhanden. Deswegen : selber mitbringen !!!

Cafés in Weinheim an der Bergstraße

Empfehlenswert für In-Klamotten ist das IBIZA JEANS...nicht wie der Name sagt ein Jeansladen, sondern mittlerweile ein Laden mit allen „großen“ IN Marken, CAT Schuhe, Levis Jeans Techno-Outfits.... Also alles, was man für einen guten Discoabend braucht!

Bekleidung in Heidelberg

Im Jeans Palast (hier gibt es fast alles, aber hauptsächlich Jeans *g*, führen auch Marken, wie Only, Hilfiger, Levis und co.) Es ist gut zu finden da es in der Hauptstraße von Heidelberg ist und hat eine große Auswahl an Produkten.

Bekleidung in Heidelberg

... mehr NIGHTLIFE und kein Restaurant!
    Die Destille ist eine kleine Supertolle Kneipe in der UNTEREN STRASSE in Heidelberg. Da Heidelberg eh schon durch seine Kneipen bekannt ist kann und muss man trotzdem sagen: Die Destille ist ein Highlight! Wenn man die Destille betritt denkt manim ersten MOment..naja nix besonderes.. bis man die Geträneliste sieht die mit Kreide an die Holzpfosten im Lokal geschrieben sind.

Restaurants und Gaststätten in Heidelberg

Das Vetter liegt unweit der Alten Brücke in Heidelbergs Altstadt und ist - meiner Meinung nach - Heidelbergs bestes Brauhaus. Das Ambiente ist Brauhaus-urig, mit soliden dunklen Holztischen und bequemen Sitzmöglichkeiten. Die glänzenden kupfernden Braukessel sind das prägende Dekoelement. Von der Decke hängen verschiedene Antiquitäten.

Es gibt Deftiges zu günstigen Preisen: wie die riesige Pfanne Bratkartoffeln mit 3 Spiegeleiern oder 24 Nürnberger Bratwürstl (ebenfalls in der Gußpfanne serviert) - mindestens 3 Personen können sich damit durchfüttern für jeweils unter DM30,-. Da bleibt auch genug Kleingeld übrig um die Bierpallete durchzutesten: Helles und Dunkeles steht immer auf dem Plan, sowie hochprozentige Destillate. Bockbiere und Andere je nach Saison. Nicht-Biertrinker kommen auch auf ihre Kosten, mit leckeren Hausweinen, Säften, Faßbrause usw.

Restaurants und Gaststätten / Brauereien in Heidelberg

Wenn ihr richtig abrocken wollt, dann seid ihr im Eckstein richtig. Rock, Heavy Metal und headbangen gehören hier Samstags zur Tagesordnung!Ist gut besucht und Türsteher schauen dass nur Leute über 18+ rein kommen ;)

Kneipen / Bars und Lounges in Heidelberg

Die Parfümerie ist sogar 2x in der Heidelberger Hauptstraße vorhanden, es gibt eine sehr große Auswahl an beuty-Artikeln und das Personal kommt früh auf die Leute zu und frägt was man braucht. Es gibt auch Aktionen da sind bestimmte markenartikel im Angebot und bekommt es zu reduzierten Preisen...

Parfümerien / Kosmetik in Heidelberg