Diese "Ärztin" ist das letzt welches der Staat erlauben sollte, als Ärztin tätig ist. Bei der Frau geht anfangs alles ganz gut, aber nur solange, bis man wirklich was von dieser Dame will. Sie hat sich nach dem Umzug von den, An den Quellen jetzt nach Bierstadt, versucht ein neues Image auch hier im Internet zu zulegen. Schönes Haus wo die Dame da jetzt praxistiert und so weiter. Aber eine derart negative Frau kann sich nicht durch einen Umzug ein neues Gewand zu legen. Sie ist und bleibt eine Frau, die ihre Launen und ihre Unfähigkeit an den Menschen auslässt und dann an denen, die meistens überhaupt nichts dafür können! Und ich schreibe dies alles aus eigener Erfahrung und nichts durch hören und sagen.
    Diese Ärztin kann ich nicht mit guten Gewissen weiter empfehlen. Das was ich empfehlen kann ist, suchen sie sich lieber gleich einen anderen Arzt. Wenn man wo neu hinkommt ist es vielleicht am Anfang immer ein bisschen unangenehm, aber mit der Zeit lernt man sich kennen und auch vertrauen. Bei der Ärztin ist es genau umgekehrt. Sie versucht einen in ihre Abhängigkeit zu bringen ist am Anfang nett und freundlich und dann nach einiger Zeit, es kann auch nach einem Jahr sein, zeigt sie ihr wahres Gesicht. Und das ist kein schönes!
    Also wenn sie sich selbst einen Gefallen machen möchten, bleiben sie dieser Praxis fern!

Fachärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Wiesbaden Bierstadt