Bei meinem Ersten Besuch war alles super lecker und heiss.
    Bei meinen nächsten Besuchen haben fast alle Gerichte anders geschmeckt und waren auch nicht immer heiss.
    Wurde öfter enttäuscht als zufrieden gestellt.
    Wechseln die Pächter oder die Köche? Kann ich nicht sagen, aber irgendwie zieht es mich immer wieder hin.
    Jedoch setze ich auch hier meine Grenzen. Sollte es mir mehrmals hintereinander nicht schmecken, da Gerichte versalzen, verkocht, kalt, oder gar dem nicht entsprechen, wie es wiederholt angepriesen wurde (anstelle von acht Kostbarkeiten Gemüse mit Fleischeinlage, oder Curry Huhn anstelle von 2x frittiertem Huhn usw.) war es das für mich.
    Wenn es mir wirklich richtig gut geschmeckt hat bringe ich beim nächsten Besuch Bekannte mit. Sind andere Köche vor Ort, die ihr Handwerk nicht beherrschen, schmeckt es nicht und ich schäme mich wegen der Empfehlung.
    Ich wünsche mir eine konstante gute Qualität (die nicht immer serviert wird), dann kommen auch mehr Gäste.
    Entscheidend ist wirklich die Auswahl der Köche und der Einkauf der "frischen Waren".
    Werde das Restaurant weiter besuchen und versuchen herauszufinden, wann die "Guten Köche" das Essen zubereiten.
    Der Service ist unabhängig des Geschmackes der Speisen immer gut und freundlich.

Chinesische Restaurants in Bremen